Motorola RAZR V3i

ab 299,99
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
302,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006

Produktbeschreibung

Motorola RAZR V3i

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 06/2006
Hersteller Motorola, http://https://www.motorola.com/de/
motorola-gmbh
weitere Motorola Tastenhandys

Allgemeine Informationen

Gewicht 95 Gramm
Maße (B x H x T) 53 x 98 x 14 Millimeter

Ausstattung

Anklopfen vorhanden
Anruf halten vorhanden
Anrufumleitung vorhanden
Display Farbdisplay
Display-Größe 176 x 220 Pixel
EMS vorhanden
Fax- / Datenübertragung vorhanden
Freisprechfunktion vorhanden
Frequenz Quad-Band
GPRS vorhanden
GSM-Funktion vorhanden
Integriertes Modem vorhanden
Karten-Typ Plug-in
Makeln vorhanden
MMS-Funktion vorhanden
MP3 Player vorhanden
SMS-Funktion vorhanden
Spiele vorhanden
Sprachwahl vorhanden
Sprechzeit 7 Stunden
Stand-by-Zeit bis 310 Stunden
T9 Texteingabehilfe vorhanden
Taschenrechner-Funktion vorhanden
Telefonbuch 1000 Nummern
Terminplaner vorhanden
Uhrenfunktion vorhanden
Vibrationsalarm vorhanden
WAP vorhanden
Weckfunktion vorhanden

Schnittstellen

Wireless-Schnittstelle Bluetooth

Kamera

Kamera vorhanden

Weitere Merkmale

Telefon-Farbe silber

Pro & Kontra

Vorteile

  • Optik, Funktion, Akku
  • Klein und flach, großes Display, super Design, Funktionalität
  • ultraflach uns Stylisch
  • Sieht toll aus

Nachteile / Kritik

  • Geschmackssache, Fingerabdrücke, von D&G mehr erwartet
  • Höchstens das Bedienhandbuch (das in Papierform)
  • kenne nichts
  • Jetzt ist schon das dritte Austauschgerät kaputt......

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein "i" bedeutet nicht immer ein Plus

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Gesprächsqualität:  gut
    • Support & Service:  schlecht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Telefoniert, Akku hält lange, SMS schreiben geht gut, Stabil,

    Kontra:

    teuer, wenige Funktionen, keine MP3s werden abgespielt, Kamera, Auflösung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch gleich noch ein weiteres Motorola Handy vorstellen, welches ich mal besaß. Bei uns werden alte Handys immer nach und nach weitergereicht. Je nachdem wer gerade wieder ein neues hat.
    Demnach geht es in meinem heutigen Bericht um das Motorola RAZR V3i.

    __Hersteller:__
    Motorola GmbH
    Telco-Kreisel 1
    65510 Idstein
    Tel: 0612695760

    __Preis, Inhalt und Kaufort:__
    Gekauft haben wir das Handy bei Amazon.de und haben ca. 150,00 Euro dafür bezahlt. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich das Geld wohl besser investiert.
    Im Lieferumfang enthalten waren
  • Tolles Handy mit schlechter Tonqualität

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    gute Verarbeitung,leichte Tasten zu bedienen,bluetooth

    Kontra:

    schlechte Tonqualität

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen ,

    ich stelle euch heute das Motorola RAZR V 3 vor. Ich hatte das Handy vor ca . 2 oder 3 Jahren bei Saturn für glaube 150 Euro gekauft und war am Anfang zufrieden , aber nach ca . 1 / 2 Jahr war ich mit dem Handy nicht mehr zufrieden.


    Es ist zwar wirklich etwas anders als die anderen Handys von Motorola, es ist einfach stylischer als die ältern Handys von Motorola. Aber die Modelle von heute sehen wirklich stylischer aus.
    Aber es hat keine gute Kamera , es ist aber wirklich ein tolles Handy , das Gehäuse ist aus Metall und sieht in Silber und Gold echt edel aus , aber ich habe das Rosane bekommen , was aber nicht so
  • Das Handy meines Mannes

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Hallo liebe Yopi Gemeinde,heute möchte ich über das Handymeines Mannes berichten.Es ist das Motorola RAZR.Eigentlich interssiert sich mein Mann für soetwas eigentlich nicht ,aber zu dem Zeitpunkt wurde das Gerät überall beworben(2007)

    allgemeine Daten
    Hersteller:
    motorola GmbH
    Telco-Kreisel 1
    65510 Idstein

    Tel:0612695760
    Preis (2007)
    139Euro

    Technische Daten
    Standby bis 400 Stunden
    Sprechzeit ca.5 Stunden(also auch für "Qasselstrippen geeignet)
    Akku:Li-Ionen Akku(710 mAh)
    Gewicht:100 Gramm
    Farbdisplay
    Telefonbuch:1000
  • Jetzt wirst Du erstezt.......

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Liegt gut in der Hand - leicht zu bedienen

    Kontra:

    -------

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 4 Jahren haben mein Mann und ich uns überlegt für jeden ein neues Handy anzuschaffen, da unsere nicht mehr das hergaben, was man heutzutage von einem Hany erwartet. Natürlich hat da jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche. Wir wollten etwas mehr Komfort und endlich unsere Nokias loswerden, so entschieden wir uns für 2 zwar etwas unterschiedliche Handys, aber beide von Motorola und zu dem einen möchte ich jetzt mal meinen Senf geben.


    * DAS HANDY *
    #######################


    =========================
    MOTOROLA RAZR V3 I
    =========================



    * KAUFORT UND PREIS *
    #######################
  • Razr

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    1 – Hersteller
    2 – Lieferumfang
    3 – Preis
    4 – Gerät
    5 – Innen- & Außendisplay
    6 – Tastatur
    7 – MP3-Player
    8 – Software
    9 – Kamera
    10 – Akku
    11 – Internet & Telefonieren
    12 – PC-Anbindung



    1 – Hersteller
    Motorola GmbH
    Heinrich-Hertz-Straße 1
    65232 Taunusstein
    Tel. 06 128/70 - 0
    Fax 06 128/70 – 4900
    Website: https://www.motorola.com/de



    2 – Lieferumfang
    - ein Ladekabel
    - ein USB-Kabel zum Anschluss am PC
    - Akku
    - Bedienungsanleitung
    - Software für PC



    3 – Preis
    Bin nun schon eine Weile im Besitz des V3. Habe dafür
  • Oh Schreck! Mama geht fremd!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    Hingucker, edel, leicht, Quadband

    Kontra:

    sehr empfindlich, Frauenhandy, Menü, D&G Style

    Empfehlung:

    Ja

    Seit fast 10 Jahren benutzen Mama, Papa und ich nur Nokia Handys. Lediglich meine Brüder hatten schon immer eine Siemens-Macke. Aber jetzt, jetzt geht Mama fremd - Oh Schreck!

    Meine Mama ist zwar keine Ewigkeit mehr von der 60 entfernt (wenn sie das jetzt liest, krieg ich gleich eine aufn Deckel), aber meine Mama ist cool, hip und meistens voll im Trend. Dazu muss natürlich auch das Handy passen.

    Da Mama immer Verkaufskanäle guckt, wurde sie dort in den letzten 12 Monaten ständig mit diesem Handy zugeballert und irgendwann wars passiert, Mama war vom Virus befallen und wollte dieses Telefon.

    Nach schlussendlich 2 Monaten und 3 Anläufen, waren RTL Shop und The
  • Hart im nehmen und super chick!

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Nein

    Das Motorola V3i habe ich noch bis vor einigen Wochen besessen. Das Handy hat mit mir super viel mitgemacht und es hat immer einwandfrei funktioniert, bis mein Freund dann versucht hat das Cover zu wechseln und einen Stecker abgebrochen hat.

    Das V3i ist nicht nur stylisch sondern auch super robust und geht nicht gleich kaputt. Ich weiß gar nicht wie oft mir das Handy runtergefallen ist oder ich es ausversehen gegen mein Auto gehauen habe, ich habe es sogar mit Sekundenkleber an mein Auto geklebt und es sah trotzdem noch super aus und hat wie eine Eins fuktioniert.

    Das Handy wurde in verschiedenen Editionen hergestellt, so hatte man da eine große Auswahl aber nur vom
  • Motorola

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Handy ist ein klarer Fall von "Eigentlich super aber..."
    Habe das Handy jetzt seit etwa einem halben Jahr und habe mittlerweile sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht.
    Allein um diesen Bericht hier übersichtlich zu halten werde ich zuerst die wirklich guten Seiten aufzählen und dann alles was nicht ganz so toll ist.
    Also, los gehts erstmal nett:

    Das Design des Handys ist mal echt gelungen. Ein super flaches Telefon das prima in jede Tasche, selbst in die Hosentasche passt.
    Außerdem ist das Display wirklich anständig groß, gerade wer gern fotografiert oder Spiele macht ist hier klar im Vorteil.
    Um bei den Spielen zu bleiben, ich habe
  • Ultraflacher Hingucker

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    Design, Verarbeitung, Speicherkarte, Materialwahl,

    Kontra:

    Kamera, Akku

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen, heute stelle ich mein altes Handy, das Motorola Razr V3i, vor.


    Verpackung + Zubehör
    ***************************

    Ich habe mir das V3i bei Amazon gekauft das auch nach zwei Tagen da war.
    Die Verpackung ist eine grau schwarze Schachtel mit einer Abbildung des Handys von vorne und der Seite.
    Auf der Rückseite sind noch ein paar technische Daten aufgedruckt, sowie ein Hinweis das man die Bluetoothfunktionen in Frankreich nicht im Freien verwenden darf.

    Folgendes Zubehör findet man in der Schachtel:

    - 680mAh starken Lithium-Ionen Akku
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - 64MB große MicroSD-Speicherkarte mit
  • Das kleine Goldstück für meine kleine Frauenhände

    Pro:

    schönes goldiges Designe und das süße DG Zeichen

    Kontra:

    teuer und man ilst an dem Vertrag gebunden. Dad Dolce & Gabana Zeichen dreht sich ständig ab, man muß aufpassen das man es nicht verliert.

    Empfehlung:

    Ja

    Motorola

    MOTORAZR V3i Dolce & Gabbana

    Produktgewicht inkl. Verpackung: 599 g

    Technische Daten:
    * Elegantes und einmaliges Design
    * MP3-Player
    * Integrierte Digitalkamera
    * Polyphone Klingeltöne
    * Bis zu 310 Stunden Stans by Zeit
    * Megapixel-Kamera
    * MP3-Player

    Schnellübersicht
    Netzstandard: Quadband
    Standby-Zeit: 310 Stunden
    Sprechzeit: 7 Stunden
    Größe: 98 x 53 x 14

    Produktbeschreibungen
    Die Stardesigner Dolce + Gabbana haben das MOTORAZR V3i Dolce + Gabbana exklusiv designt.
    Der Hintergrund und der Bildschirmschoner sind individuell

Produktfotos und Videos

Beleuchtet
beleuchtet von LittleSparko
am 27.03.2008
Aufgeklappt
aufgeklappt von LittleSparko
am 27.03.2008
Karton
Karton von LittleSparko
am 27.03.2008
Von-hinten
von hinten von LittleSparko
am 27.03.2008
Aufgeklappt-beleuchtet
aufgeklappt beleuchtet von LittleSparko
am 27.03.2008
Lieferumfang
Lieferumfang von LittleSparko
am 27.03.2008
Motorola-razr-v3i
Bild 8 - Motorola RAZR V3i von Gaja82
am 25.03.2007
Motorola-razr-v3i
Bild 9 - Motorola RAZR V3i von Gaja82
am 25.03.2007
Motorola-razr-v3i
Bild 10 - Motorola RAZR V3i von Gaja82
am 25.03.2007
Motorola-razr-v3i
Bild 11 - Motorola RAZR V3i von Gaja82
am 25.03.2007
Komplettansicht
komplettansicht von Bait
am 30.04.2006

Motorola RAZR V3i im Vergleich

Hersteller Motorola motorola-gmbh
Weitere interessante Produkte