Motorola RAZR V3i Testbericht

ab 91,48
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  schlecht

Erfahrungsbericht von Tolgae

Tolles Handy mit schlechter Tonqualität

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro:

gute Verarbeitung,leichte Tasten zu bedienen,bluetooth

Kontra:

schlechte Tonqualität

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen ,

ich stelle euch heute das Motorola RAZR V 3 vor. Ich hatte das Handy vor ca . 2 oder 3 Jahren bei Saturn für glaube 150 Euro gekauft und war am Anfang zufrieden , aber nach ca . 1 / 2 Jahr war ich mit dem Handy nicht mehr zufrieden.


Es ist zwar wirklich etwas anders als die anderen Handys von Motorola, es ist einfach stylischer als die ältern Handys von Motorola. Aber die Modelle von heute sehen wirklich stylischer aus.
Aber es hat keine gute Kamera , es ist aber wirklich ein tolles Handy , das Gehäuse ist aus Metall und sieht in Silber und Gold echt edel aus , aber ich habe das Rosane bekommen , was aber nicht so schlimm war , weil ich eine Schwarze Hülle hatte und man das Pinke gehäuse nicht gesehen hat .
Die Verarbeitung des Handys ist auch wirklich sehr gut.


Das Motorola RAZR V 3 ist wirklich leicht zu bedienen , da die Tasten schnell reagieren und man bei den Tasten nicht so dolle rein drücken muss.
Den MP 3 Player vom Handy finde ich nicht ganz so toll , weil es sich beim Musik hören einfach nicht gut anhört.
Das Motorola RAZR V 3 hat auch ein Vorderdisplay mit dem man die Uhrzeit sieht , verpasste Anrufe , neue Sms ´ s und was man gerade hört sieht.


Die Tonqualität beim Telefonieren ist auch nicht berauschend , aber es hört sich gerade noch gut an.
Das Motorola RAZR V 3 hat auch Bluetooth , damit kann man Datein mit anderen Handys austauschen.
Es ist ein tolles und gutes Motorola RAZR V 3 zum fairen Preis.


Ich kann das Handy nur den Personen empfehlen die selten oder garnicht Musik hören wollen ,weil man mit einem MP 3 Player oder MP 4 Player einfach besser Musik hören kann als mit dem Handy.
Ansonsten ist das Handy gut.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • NsDiNe

    26.06.2011, 18:12 Uhr von NsDiNe
    Bewertung: sehr hilfreich

    In Anbetracht der Tatsache das es hier um ein Handy geht, würde ich schon etwas mehr erwarten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! Lg Nadine

  • ferradev

    26.06.2011, 18:10 Uhr von ferradev
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. :)

  • Matze081

    26.06.2011, 17:05 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matthias ;)

  • anonym

    26.06.2011, 16:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben - Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest. LG

  • Baby1

    26.06.2011, 16:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.