11:14 - elevenfourteen (DVD) Testberichte

11-14-elevenfourteen-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dramaturgisch ausgezeichnet gemacht
  • unterhaltsam, schwarzer Humor, super Erzählweise
  • Hilary Swank und Shawn Hatosy, auch die anderen Darsteller machen ihre Sache gut, schwarzer Humor, Episoden wurden gut miteinander verbunden,
  • Schauspieler, durchdachte Story, Gemisch aus Drama und Comedy, gut ausgestattete DVD

Nachteile / Kritik

  • inhaltlich abstoßend, Komik hat für mich nicht funktioniert
  • vielleicht ein bisschen verwirrend (anfangs)
  • Patrick Swayze wirkt ein wenig unglaubwürdig, zu kurze Spieldauer, leicht Vorhersehbar,
  • hat nur eine Länge von 83 Minuten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenig überzeugend

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    11:14 ist im Kino damals einfach an mir vorbeigegangen aber die Beschreibung auf der DVD klang sehr nach einem Film für mich.

    Inhalt
    Der angetrunkene Jack ist auf dem kaum befahrenen Highway unterwegs. Die durchtriebene Cheri lockt ihren Freund zum Schäferstündchen auf einen Friedhof. Eddie, Mark und Tim düsen mit ihrem VW Bus durch die Kleinstadt. Die Tankstellenangestellte Buzzy wird von ihrem besten Freund überfallen. Frank hat Angst, dass seine Töchter eine Dummheit begangen haben könnten. All diese Geschichten haben nichts gemein, doch um 23:14 Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden.

    Eigene Meinung:

    Den Inhalt könnte

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Gemini_

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 06.09.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht lg

    • Solaija

      Solaija, 02.09.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse