11:14 - elevenfourteen (DVD) Testberichte

11-14-elevenfourteen-dvd-drama
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • dramaturgisch ausgezeichnet gemacht
  • unterhaltsam, schwarzer Humor, super Erzählweise
  • Hilary Swank und Shawn Hatosy, auch die anderen Darsteller machen ihre Sache gut, schwarzer Humor, Episoden wurden gut miteinander verbunden,
  • Schauspieler, durchdachte Story, Gemisch aus Drama und Comedy, gut ausgestattete DVD

Nachteile / Kritik

  • inhaltlich abstoßend, Komik hat für mich nicht funktioniert
  • vielleicht ein bisschen verwirrend (anfangs)
  • Patrick Swayze wirkt ein wenig unglaubwürdig, zu kurze Spieldauer, leicht Vorhersehbar,
  • hat nur eine Länge von 83 Minuten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zum Glück vorher nichts gegessen ...

    Pro:

    dramaturgisch ausgezeichnet gemacht

    Kontra:

    inhaltlich abstoßend, Komik hat für mich nicht funktioniert

    Empfehlung:

    Nein

    Episodenfilme sind offenbar in, und auch bei mir ist schon wieder einer an der Reihe, nämlich „11:14“, ein Independent Film von 2003, der 2005 auch in unsere Kinos kam.
    Kleine Info voraus: Ich weiß, dass dieser Film bei der vielen Leuten überwiegend gut und sehr gut abgeschnitten hat, und ich möchte bestimmt niemanden beleidigen, der ihn toll fand – aber da ich immer noch froh bin, dass ich zuletzt zum Frühstück was gegessen habe, fällt meine Bewertung nicht so toll aus.
    Bei mir ist einfach die „Comedy“, von der in anderen Berichten so begeistert geschrieben steht, nicht angekommen. Ich schätze, sie ist untergegangen in meiner Abscheu vor dem, was ich zu sehen bekommen habe. Dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • bodenseestern

      bodenseestern, 18.02.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Abend und Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 18.01.2007, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•.sehr hilfreich & liebe Grüße.•:*¨¨*:•.

    • Estha

      Estha, 05.12.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOP :-)

    • B_Engal

      B_Engal, 29.11.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

  • Zufall oder Schicksal?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Every incidence, every coincidence, every detail is part of your destiny.

    Allgemeines zum Film

    - Kinostart Deutschland: 01.09.2005
    - Genre: Drama, Thriller
    - USA, Kanada 2003
    - Laufzeit: ca. 86 Minuten
    - FSK: ab 16
    - $6 Mio. Budget
    - Regie: Greg Marcks
    - Drehbuch: Greg Marcks

    FSK

    Joa,die FSK ist angemessen, da doch ein paar leicht Atem stockende Szenen dabei sind.


    Darsteller

    Buzzy ... Hilary Swank (Million Dollar Baby)
    Mark ... Colin Hanks (King Kong, Nix wie raus aus Orange County)
    Cheri ... Rachael Leigh Cook (Eine wie Keine)
    Jack ... Henry Thomas

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 10.04.2007, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben

    • bodenseestern

      bodenseestern, 09.04.2007, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frohe Ostern

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • anonym

      anonym, 15.04.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich