Speed (DVD) Testberichte

D
Speed-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • coole Action
  • viel Action

Nachteile / Kritik

  • unreele Handlung, als der Bus über die Brücke fliegt
  • leichter Realitätsverlust

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speed

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend liebe Community

    Ich wollte euch mal den Film "Speed" wieder ins gedächtnis rufen oder für alle, die den noch garnicht kennen vorstellen.
    Ich habe diesen Film jetzt schon mindestens 6 mal geguck und ich finde den immerwieder gut =) der Film macht einfach Spaß.

    DIe Story ist das ein pensionierter Polizist einen ganzen Bus Geiseln nimmt und das macht er indem er den bus mit einer Bombe prepariert, die scharf wird wenn der Bus schneller als 80 Km/h fährt und explodiert, wenn er wieder langsamer wird als 80 Km/h. Dann gibt es noch die Hauptperson =) ein Swat Agent der alles daran setzt, dass der Bus nicht zum stehen kommt. Es entsteht praktisch eine

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 27.11.2008, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Angenehme Adventstage wünscht MasterSirTobi

    • K1972

      K1972, 31.10.2008, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben , sehr hilfreich !

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 27.10.2008, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schöne mittagspause wie imma SH grüße und freu mich bei gegenlesung BFRBademeister

    • Baby1

      Baby1, 27.10.2008, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Wahnsinns-Action: ein Bus voller Menschen, ein irrer Bombenleger und ein tollkühner Retter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Adrenalin pur! Der Actionfilm von Regiedebütant Jan de Bont ist Kino vor dem Durchbruch der Schallmauer. Rasant, spannend und atemberaubend jagt de Bont seine Gegenspieler, einen Cop (Keanu Reeves) und einen Bombenleger (Dennis Hopper), durch die Straßen von Los Angeles. Ihre Waffen in der Materialschlacht um Erpressung, Rache und Zerstörung sind Bus, U-Bahn und ein Lift.

    Der ist Auslöser für die Hatz zwischen "Bulle" und "Bomber". Denn der draufgängerische Polizist Jack Traven (Reeves) verhindert in letzter Sekunde den Absturz eines vollbesetzten, defekten Fahrstuhls und vermasselt somit den Erpressungsversuch des Saboteurs Howard Payne (Hopper). Der Fahrstuhl-Gangster ist
  • Einer meiner Lieblingsfilme!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Leute

    Wer kennt den Film nicht, allein die Musik könnte ich stundenlang hören:D
    Ich beschreibe euch den Film jetz mal ein bisschen in diesem Bericht, ich hoffe er gefällt euch.

    Der Anfang des Films ist das einzige was ich zu bemängeln habe: Er ist zu lang, man starrt 5 Minuten lang auf den Fahrstuhl der runterfährt. Aber das ist auch das einzige;).
    Der Film beginnt damit, dass ein Terrorist drei Millionen Dollar erpressen will, oder die Geiseln stürzen in einem Aufzug 35 Stockwerke in die Tiefe.
    Jack (ein Cop aus der Anti-Terror-Einheit von Los Angeles/ Keanu Reeves) schafft das Unmögliche mit seiner Einheit, er rettet die Geiseln und der Terrorist
  • Super

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist wahrhaftig die beste Leistung von Keanu Reaves gewesen.

    Keanu Reaves spielt einen smarten Polizisten, der sich in einem Bus befindet, unter dem eine Bombe ist. Der Bus darf auf keinen Fall unter 55 Meilen fahren, da sonst die Bombe in die Luft fliegt.

    Durch einen tollkühnen Trick gelingt es den Polizeibeamten, die Passagiere sicher aus dem Autobus zu bekommen. Nun beginnt die Verfolgungsjagd nach dem Täter. Die erweist sich als ziemlich schwierig, da er nicht gerade der dümmste ist.

    Schlussendlich wird der Täter bei der Verfolgungsjagd durch ein Signalschild erschlagen.
  • Schnelligkeit zählt doch !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

    ########
    Story:
    ########

    Ich erzähl hier mal kurz die Geschichte des Films, obwohl ich denk das die fast schon jeder kennen wird, daher ganz kurz:

    Ein ehemaliger Polizist erpresst seine ex-Kollegen, einen Bus (an dem er eine Bombe befestigt hat) hochzujagen. Die Bombe wird dann hochgehen, wenn der besagte Bus langsamer als 50 Meilen pro Stunde fährt. Der Hauptdarsteller Jack (ein Polizist) gelangt in den Bus und versucht die Insassen zu retten. Während der Irrfahrt wird der Busfahrer verletzt und eine Passagierin übernimmt das Steuer. Zusammen versuchen sie die restlichen Passagieren aus dem Bus zu bekommen. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • bastian000123

      bastian000123, 19.02.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja? *ggg* jeder kennt se nicht, die story. jez abber schon