The Transporter (DVD) Testberichte

D
The-transporter-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(11)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  niedrig
  • Humor:  durchschnittlich
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Action, dünne aber unterhaltsame Story, symathische Darsteller
  • viele Actionszenen, gute Idee
  • Tolle Kampfszenen Klasse Stunts Hervorragende Schauspieler
  • Schauspieler, Kampfszenen

Nachteile / Kritik

  • zu kurz, könnte etwas mehr Teifgang vertragen
  • keine
  • Etwas zu kurz, Handlung zu oberflächig
  • Story

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Transporter - ein netter Kerl ...

    Pro:

    Hübsche Kullise und gute Schauspieler

    Kontra:

    Keine beeindruckenden Actionszenen oder interessante Handlung

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist jetzt schon 8 Monate her seitdem ich meinen letzten Bericht hier veröffentlicht habe ? traurig aber wahr. Naja, jetzt kommen die kalten Monate und man sitzt wieder den ganzen Tag vorm PC und so kommt es auch dass ich nach langer Abstinenz wieder bei Yopi.de lande.
    Mein Bericht handelt über den Film the Transporter (Kino Version). Von vielen meiner Bekannte wurde dieser mir als guter Action-Film angepriesen, seht selbst was ich davon halte ...

    ||||| INHALT |||||

    Frank Martin (Jason Statham) ist der Transporter. Er lebt in seinem luxuriösen Häuschen an Frankreichs Küste. Sein Job ist es Dinge zu transportieren, die andere Lieferunternehmen nicht liefern

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.01.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Pulverrauch und Dummys

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was wird hier eigentlich transportiert? Nun das, was im Kino sehr oft transportiert wird – eine Illusion. Die Frage ist nur, wie gut diese Illusion verkauft wird. Luc Besson, dessen „Leon, der Profi“ und „Das fünfte Element“ zu den herausragenden Illusionen der Kinogeschichte gehören, schrieb das Drehbuch für „The Transporter“ und drückte es Louis Leterrier in die Hand. Ich kenne das Drehbuch nicht. Was Leterrier gemeinsam mit Action-Spezialist Corey Yuen jedoch in Zelluloid verwandelten, ist ein Mix aus Versatzstücken aller möglichen Genre, eine Mahlzeit, deren Zutaten nicht so richtig aufeinander abgestimmt sind. Am Schluss sehnte ich mich nach Bruce Willis und „Die Hard“.

    Dabei

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 27.07.2011, 10:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      also kein film für mich. jedoch deinen bericht fand ich sehr interessant geschrieben. bw und ganz liebe grüße

  • Der etwas andere Kurierdienst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt:

    Regel Nr. 1 - Stelle keine Fragen!
    Regel Nr. 2 - Öffne niemals ein Paket!
    Regel Nr. 3 - Wenn du eine der beiden Regeln brichst, bist du tot!

    Frank Martin (Jason Statham) ist Spezialist für Kurierdienste. Er transportiert illegale Lieferungen ohne zu Fragen von einen zum anderen Ort. In der Unterwelt Frankreichs genießt er aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Präzision einen sehr guten Ruf.

    Als Frank bei einem Auftrag jedoch eine seiner eigenen Regeln missachtet beginnen ihm die Problemeüber den Kopf zu wachsen. Er sollte eine große Tasche zum vereinbarten Treffpunkt bringen, doch plötzlich vernimmt er Geräusche aus seinem Kofferraum. Die