Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (DVD) Testberichte

D
Terminator-3-rebellion-der-maschinen-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Tests und Erfahrungsberichte

  • T3 - oder gehts noch schlechter?

    Pro:

    Viel Action

    Kontra:

    Wenig Handlung

    Empfehlung:

    Nein

    Naja, der erste Teil war noch was neues, der Zweite Teil war dann eine Fortsetzung, aber jetzt der Dritte, war das wirklich nötig???

    Also an Handlung ist der Film wirklich kaum noch zu unterbieten! Und ich habe eine kleine Frage (Vielleicht kann mir mal wer nen Kommentar dazu schreiben!): Geht es in dem Film noch um "Gute Maschine" gegen "Böse Maschine", oder ist es nur noch der Geschlechterkampf, um den es in dem Film geht????

    Naja, die Action-Szenen sind schon gut gemacht, aber ich denke man sollte nicht versuchen einen Film bis zum letzten mit Action-Szenen vollstopfen, sollten zwischendurch auch mal über die Handlung nachdenken!!!
    Ausserdem sind diese

    Kommentare & Bewertungen

    • Packer

      Packer, 05.06.2004, 21:14 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sehr Mager für ein Filmbericht LG Michael

  • Den Film muss man gesehen haben !!!

    Pro:

    Gute Animationen, viel Action!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Terminator 3 ist mit viel mehr Action und super guten Animationen aufgebaut und ist daher viel, viel besser als die ersten beiden! Der Film ist "cool"!!! Als es den Terminator 3 auf DVD gab, hab ich mein Geld zusammen geschmissen um mir den Film zu kaufen!!! Und es hat sich gelohnt! Jetzt hab ich alle 3 Terminator-Filme auf DVD!
    Seit dem gucke ich fast jede Woch mit meinen Freunden die Terminator Filmreihe, zusammen mit 'ner großen Flasche Cola und 'ner großen Tüte Chips!!!
    Ich rate euch, kauft euch auch diese geile DVD!!!
  • Terminato3 emphelenswert?

    Pro:

    Animierte Darstellung, reiche Anzahl an Action Szenen

    Kontra:

    Brutalität schweift zu doll ab

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    1985 wurde eine Maschine mit dem Namen T-100 auch Terminator genannt, durch die Zeit geschickt. Der Terminator besteht aus einem Stahlskelett, welche mit einer Hautschicht überdeckt ist. Also er sieht optisch aus wie ein Mensch, aber er ist eine Maschine. Er zeigt keine Gefühle.Sein Ziel war es die Mutter des noch ungeborenen Sohnes John Connor zu töten. Zugleich wurde noch jemand durch das Zeittor geschickt. Ein Mensch der die Mutter Sarah Connor beschützen sollte. John Connor ist ein baldiger Wiederstandskämpfer der Zukunft. Der Anführer der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen. Am Ende des Filmes wird der Terminator in einer Maschine zerquetscht. Die Mutter
  • Arnold Strikes Back

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich mal wieder eine meiner vielen DVDs von zu Hause euch etwas näher bringen, und zwar geht es diesmal um die DVD Version von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen. Da ich diese DVD und den Film wirklich sehr gut finde, hoffe ich dass ich hiermit euch auch etwas Lust auf diese DVD mit dem folgenden Bericht machen kann.

    Was kostet Sie?

    Anfangen möchte ich mal wieder mit den Kosten der DVD. Hierbei ist gleich noch zu erwähnen, dass man beim Kauf dieser Packung zwei DVDs erhält, eine auf dem der Film enthalten ist, und eine mit den ExtraFeatures. Hierbei ist der Preis von 15 bis 18 Euro, der natürlich bei jedem Laden etwas variert wirklich
  • DER TERMINATOR \"IS BACK\"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Story:
    -----------------
    John Connor – gespielt von Nick Stahl – ist mittlerweile 25, außerdem Junkie und lebt aus Sicherheitsgründen im Untergrund, ohne feste Adresse und ohne Telefon, damit ihn die Maschinen aus der Zukunft nicht aufspüren können. Die Maschinen wissen um die Gefahr, die von John Connor ausgeht: er wird die Menschen nach dem Atomkrieg in der Rebellion gegen die Maschinen anführen. Schon als er noch gar nicht geboren war versuchte ein Terminator (Schwarzenegger im 1.Teil) seine Mutter Sarah Connor zu töten, um sein Aufwachsen zu verhindern. Als er 13 war kam die nächst entwickelte Stufe in Form eines terminators um ihn zu liquidieren. Im zweiten Teil hatte er
  • Der Geschlechterkampf geht weiter - auf DVD

    Pro:

    guter Preis, viele Specials, nett gemacht

    Kontra:

    der Film ist schlecht

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachtszeit - Geschenkezeit.
    Obwohl ich den Film "Terminator 3) grottenschlecht fand, hatte ich mir die DVD gewünscht, weil sie die Sammlung komplettiert und ich neugierig auf die Specials war. Vom Freund meiner Schwester habe ich die DVD dann auch bekommen und mir den Film und vor allem die Specials angeschaut und möchte Euch jetzt davon berichten. Ich werde dabei aber nicht ausführlich auf den Film eingehen, da ich dies schon nach meinem Kinobesuch im Sommer getan habe (nachzulesen unter Bericht-ID 126096).

    Die Story
    *********

    Vor 12 Jahren konnten Sarah Connor, ihr Sohn John und der Terminator T800 den in die Vergangenheit geschickten T1000 aufhalten und