Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (DVD) Testberichte

D
Terminator-3-rebellion-der-maschinen-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Action, Stunts
  • Arnold Schwarzenegger gehört einfach zur Terminator Sammlung
  • unterhaltsam

Nachteile / Kritik

  • gar nischt
  • zu dunkel langweilige Story keine tollen Soundeffekte
  • Action-Spektakel, nichts Neues

Tests und Erfahrungsberichte

  • etwas für aktion-freaks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir Terminator vor ca. 2 Jahren im Kino angesehen und neulich auch erst wieder auf pro7 gesehen und ich kann nur sagen, dass Columbia mit diesem 3. Teil der terminator-trilogie wieder ein guten Film hat drehen lassen. Mit der Hauptfigur Arnold Schwarzenegger steckte der Regisseur den Streifen in die Kategorie Action und Spannung. Mit vielen Special-Effects sowie spannenden Szenen hebt der 3. Teil das Niveau der Terminator-Reihe und macht einfach nur Spaß ihn zu gucken.
    Hier etwas zum Inhalt:

    Zehn Jahre sind seit den Ereignissen in "Terminator 2" vergangen und John Connor lebt inzwischen als praktisch Identitätsloser ein ruheloses, geheimes Leben. Der prophezeite Tag

    Kommentare & Bewertungen

    • absinth_girl

      absinth_girl, 08.04.2006, 02:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • star87

      star87, 19.03.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • kesseKirsche

      kesseKirsche, 19.03.2006, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ====SH=== Lg Nicole

    • jenny123

      jenny123, 19.03.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg ,jenny123 <br/>

  • I´m back!

    Pro:

    Arnold Schwarzenegger, das Terminator-Feeling, die Tricks der Stan Winston Effekte-Schmiede

    Kontra:

    Das Skript, teils langatmige Sequenzen, DVD-Umsetzung

    Empfehlung:

    Ja

    Als Arnold Schwarzenegger zum dritten Mal in die schwarze Bikerkluft, die ja eines der Markenzeichen seiner legendären Terminator-Figur ist schlüpfte, sprach nicht unbedingt alles für einen weiteren Erfolg. Sein Hollywood-Spezi James Cameron hatte – nachdem der die „Titanic“ versenkte – wie es schien noch immer keine große Lust auf einen Regiestuhl zu steigen. Außerdem versuchten die Drehbuchschreiber unterdessen noch in letzter Minute verzweifelt eine einigermaßen plausible Fortsetzung der Story sich aus den Ärmeln zu schütteln. Und es gab natürlich auch genügend Zweifler, die dem „Äctschen-Star“ nach den hochgradigen Flops wie etwa „The Sixth Day“, oder „Collateral Damage“ endgültig als

    Kommentare & Bewertungen

    • Tom_Araya

      Tom_Araya, 10.02.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ziemliche Enttäuschung der Streifen, die story war wirklich unter aller Sau :/

    • kruemel02

      kruemel02, 08.02.2005, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja die Terminator Filme eh nicht so. Der Bericht war super, wie immer*g*. Viele Grüße Oli

    • Terminator-II

      Terminator-II, 08.02.2005, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab´ die Scheibe immer noch ned, vielleicht mal, wenn sie mir für 3 Euro vor die Nase kommt! Gruß vom "Vorgängermodell"! ^^

    • anonym

      anonym, 09.09.2004, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi Thomas, tja, das Bonusmaterial habe ich bisher nicht gesehen, obwohl ich die (Doppel-)DVD besitze ... Dennoch fand ich den 3. Teil auch eher mau, klar, er hat 2-3 coole Szenen, doch im Vergleich zu Teil 2 ist es inhaltlich mau ... Teil 1 finde ich noch

  • Arni is back - die letzte Mission?

    Pro:

    kann man eigentlich schon als Kult bezeichnen, Arni ist schon eine Type für sich, Effekte sind schon gut, Ende mal nicht ganz so erwartet, obwohl eigentlich logische Konsequenz

    Kontra:

    keine besonderen Extras großartig, schlechtes Hintergrundbild bei den Menüs

    Empfehlung:

    Ja

    An diesem Wochenende hat es mich mal wieder nicht gehalten und ich musste unbedingt in die Videothek gehen. Es sollte der dritte Teil der Terminator Saga sein. „Ich hatte den Film zwar schon gesehen, aber das war mir egal.“*

    Kurzer Überblick der alten Teile
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Im ersten Teil kam ein Roboter in Gestalt eines Menschen (Arnold Schwarzegger) aus der Zukunft, um eine Frau zu jagen. Sie soll einen Sohn gebären, der eine Rebellion gegen die Maschinen in der Zukunft anführen solle. Dies haben nämlich die Herrschaft über die Welt übernommen. Die Frau muss allerdings nicht allein kämpfen, so schickt man ihr Hilfe in Form eines treuen

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 20.08.2004, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht-Design sieht besser aus:-) Die DVD würde ich ebenso beurteilen. VG, mima

  • Gute Fortsetzung

    Pro:

    Viel Bonusmaterial

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der dritte Teil spielt 10 Jahre nachdem die Menschheit mit der Hilfe John Connors vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute ist er 25 Jahre alt und ist ohne Job und Wohnung.Skynet,ein hochentwickeltes Netzwerk von Maschinen, wollten ihn einst töten und Krieg gegen die Menschheitführen. Doch da John nirgendwo gemeldet ist und keine Spuren hinterlässt kann Skynet ihn nicht ausfindig machen. Doch Skynets neuste Entwicklung, der T-X soll den Auftrag vollenden.
    Connor hat nur mithilfe des des Terminators eine Chance zu überleben.....

    Sprachen:
    Deutsch 5.1 Dolby Digital
    Englisch 5.1 Dolby Digital

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch, Türkisch

  • Terminato3 emphelenswert?

    Pro:

    Animierte Darstellung, reiche Anzahl an Action Szenen

    Kontra:

    Brutalität schweift zu doll ab

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte

    1985 wurde eine Maschine mit dem Namen T-100 auch Terminator genannt, durch die Zeit geschickt. Der Terminator besteht aus einem Stahlskelett, welche mit einer Hautschicht überdeckt ist. Also er sieht optisch aus wie ein Mensch, aber er ist eine Maschine. Er zeigt keine Gefühle.Sein Ziel war es die Mutter des noch ungeborenen Sohnes John Connor zu töten. Zugleich wurde noch jemand durch das Zeittor geschickt. Ein Mensch der die Mutter Sarah Connor beschützen sollte. John Connor ist ein baldiger Wiederstandskämpfer der Zukunft. Der Anführer der Menschheit im Krieg gegen die Maschinen. Am Ende des Filmes wird der Terminator in einer Maschine zerquetscht. Die Mutter