Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (DVD) Testberichte

D
Terminator-3-rebellion-der-maschinen-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • Action, Stunts
  • Arnold Schwarzenegger gehört einfach zur Terminator Sammlung
  • unterhaltsam

Nachteile / Kritik

  • gar nischt
  • zu dunkel langweilige Story keine tollen Soundeffekte
  • Action-Spektakel, nichts Neues

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°°Sprich zur Hand°°°

    Pro:

    Action, Stunts

    Kontra:

    gar nischt

    Empfehlung:

    Ja

    titel:
    Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

    Handlung:
    10 Jahre sind vergangen, seit mit Hilfe John Conners der Weltuntergang verhindert und die Menschheit
    vor ihrer Vernichtung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt John Connor ein Leben
    am Rande der Gesellschaft - ohne Wohnung, Kreditkarten, Mobiltelefon und ohne Job. Es gibt keinen
    Hinweis auf seine Existenz, er hinterlässt keine Spur, die von "skynet", dem hyperinteligenten Computersystem,
    verfolgt werden könnte. Es sieht nun also gut für die Menschheit aus, bis der T-X (Kristanna Loken)
    aus dem Schatten der Zukunft tritt, "Skynets bisher am höchsten

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.03.2010, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch Abend wünsche ich Dir

    • Baby1

      Baby1, 04.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 23.06.2008, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse von rettchen

    • misscindy

      misscindy, 11.02.2008, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

  • I’ll be back….

    Pro:

    action pur, gute unterhaltung, bombastischer sound

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    -Vorwort-

    Den Satz haben wir in Teil 2 der Action-Trilogie am Ende gehört und lange hat es gedauert.
    Nicht nur eine Dauer von ganzen 12 Jahren haben die Filmemacher sich Zeit genommen, nein auch die Erwartungen der Fans und Kritiker (aber vor allem die Fans) sind schon auf dem Siedepunkt gewesen. Die Frage war wohl, wie der dritte Teil an die Vorgänger anknüpft. Fragen über Fragen stellten sich die Fans um die Geschichte des Terminators, John Conner, das Ende der Menschheit und die Auferstehung der Maschinen. Das sind nur ein paar inhaltliche Punkte, die auf eine Erklärung pochten. Dann, im Sommer 2003, kam der lang ersehnte dritte Teil in die Kinos und anschließend

    Kommentare & Bewertungen

    • Tom_Araya

      Tom_Araya, 01.06.2005, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich fand den im Bergleich zum 2ten doch etwas mau, vor allem die Darstellung von John

  • Er hat es versprochen...er ist wieder da!

    Pro:

    Action pur,satter Sound,exzellente Bildqualität,jede Menge Bonusmaterial

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor einiger Zeit mal wieder durch die DVD-Regale unseres Media Marktes stöberte entdeckte ich unvorstellbares.Da lag sie, eine blau-metallic glänzende Terminator-Box.Ich konnte mein Glück kaum fassen,endlich alle 3 Teile in einer Sammlung und der Preis von 50 Euro für eine FSK 18 Box mit allen drei Filmen ist absolut ok.Ich sah zu das ich schnell nach Hause kam um einen Terminator-DVD-Abend zu starten.Dieses mißlang jedoch gründlich.Die Box kommt nämlich mit 6(!) Scheiben daher.3 Filme, 3 Bonus-DVD's.Da ich die Filme alle schon einmal gesehen hatte,dachte ich,ich schau mir mal die Bonus-Scheiben an.Ich glaubte,daß ich die fix mal durchgezappt hätte und dann mit den Filmen beginnen
  • Anders als Teil 1 und 2 , doch einfach Geniale Effekte und gute Story

    Pro:

    Spannung, Action und Überraschung

    Kontra:

    Das Ende. Zu Aufregend. Mann will halt wissen was passiert danach! Warten wir bis Terminator 4

    Empfehlung:

    Ja

    Wer Teil 1&2 schon gesehen hat,wird schon ahnen um was es im teil 3 geht. Roboter, die Zerstörung der Menschheit, der Held und seine Frau und Arnold. Also volle geballte Ladung. Schwarzenegger Fans kommen hier voll auf ihre kosten. Und für neutrale Zuschauer : Der Film ist ein sehr Spannungsgeladener Film wo ab und zu die spontanen Witze des T1 (Arnold Schwarzenegger) auch ein bißchen Witz in den Film fließen lassen. Also guckt euch ihn an! Top und sprich zur Hand. Merkt euch das !

    Kommentare & Bewertungen

    • Dickerchen

      Dickerchen, 30.06.2004, 21:26 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Mach mal halt, schau dir als erstes mal andere Kritiken an, bevor du drauflos schreibst ! Gruß Dickerchen

  • Den Film muss man gesehen haben !!!

    Pro:

    Gute Animationen, viel Action!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Terminator 3 ist mit viel mehr Action und super guten Animationen aufgebaut und ist daher viel, viel besser als die ersten beiden! Der Film ist "cool"!!! Als es den Terminator 3 auf DVD gab, hab ich mein Geld zusammen geschmissen um mir den Film zu kaufen!!! Und es hat sich gelohnt! Jetzt hab ich alle 3 Terminator-Filme auf DVD!
    Seit dem gucke ich fast jede Woch mit meinen Freunden die Terminator Filmreihe, zusammen mit 'ner großen Flasche Cola und 'ner großen Tüte Chips!!!
    Ich rate euch, kauft euch auch diese geile DVD!!!
  • Arnold Strikes Back

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich mal wieder eine meiner vielen DVDs von zu Hause euch etwas näher bringen, und zwar geht es diesmal um die DVD Version von Terminator 3 - Rebellion der Maschinen. Da ich diese DVD und den Film wirklich sehr gut finde, hoffe ich dass ich hiermit euch auch etwas Lust auf diese DVD mit dem folgenden Bericht machen kann.

    Was kostet Sie?

    Anfangen möchte ich mal wieder mit den Kosten der DVD. Hierbei ist gleich noch zu erwähnen, dass man beim Kauf dieser Packung zwei DVDs erhält, eine auf dem der Film enthalten ist, und eine mit den ExtraFeatures. Hierbei ist der Preis von 15 bis 18 Euro, der natürlich bei jedem Laden etwas variert wirklich