Senseo Kaffeepads Cappuccino Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Duft:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell gemacht, heiß, flüssig
  • mhmm... da fällt mir gerade nix ein
  • Die nette Verpackung
  • habe nichts positives gefunden
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • teuer, gehärtetes Fett, Phosphate, kein Milchschaum
  • DEUTLICH zu teuer, kann geschmacklich nicht überzeugen
  • Geschmack,Geruch,Preis
  • mindestens 5 Punkte, siehe Bericht
  • eigentl. Alles, beginnend beim Preis, endend beim Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das soll Cappuccino sein???

    Pro:

    Die nette Verpackung

    Kontra:

    Geschmack,Geruch,Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben,
    nun möchte ich mich erstmal nach langer zeit zurück melden und gleich mal einen Bericht schreiben.
    Ich habe ja nun endlich meine langersehnte Senseo Kaffeemaschine bekommen, und musste natürlich gleich alles was es für diese Kaffeemaschine gibt ausprobieren.
    Also habe ich mir eine Packung normale Kaffeepads gekauft und eine Packung Cappuccino.
    Und fleißig ausprobiert……dazu mein Bericht.

    Die Verpackung:
    **************
    Die Cappuccino Pads sind wie die meisten anderen Kaffeepads in einer Tüte.
    Die Tüte ist beige –braun und es steht vorn Senseo Cappuccino drauf, zudem ist dann eine kleine Senseo Kaffeemaschine abgebildet und

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 01.07.2007, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die habe ich auch mal getestet. Seitdem liegen sie im Schrank. LG mousebear

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.06.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh...lg andrea

    • papaonline

      papaonline, 04.06.2007, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sehr informativ

    • martinek2

      martinek2, 04.06.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

  • Nicht ungenießbar, aber das war’s dann auch schon…

    Pro:

    schnell gemacht, heiß, flüssig

    Kontra:

    teuer, gehärtetes Fett, Phosphate, kein Milchschaum

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich über die Senseo Pads Cappuccino berichten.

    Ich bin ein wahrer Cappuccino-Fan. Für mich gibt es nach dem Mittagessen nichts Leckereres als einen echten italienischen Cappuccino aus einem kräftigen Espresso mit dickem cremigen Milchschaum und ein bisschen Kakao oben drauf – hmmmm…

    Wir haben eine Espressomaschine und einen mechanischen Milchschäumer, damit gelingt einem oben genannter Genuss im Großen und Ganzen, aber es ist dennoch nicht wie in Italien, wobei dort natürlich auch noch das Urlaubsfeeling dazu kommt. Leider ist das Ganze auch nicht gerade wenig Arbeit und nachher hat man neben dem Sieb mit dem Espressopulver

    Kommentare & Bewertungen

    • babysly2000

      babysly2000, 13.07.2006, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sly

    • Baby1

      Baby1, 13.07.2006, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • morla

      morla, 12.07.2006, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Schnarcher1

      Schnarcher1, 12.07.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG

  • Ich rühr' Cappu lieber wieder selbst an...

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfache, schnelle Zubereitung / nett anzusehende Schaumkrone / Wach - Kick

    Kontra:

    bitter und viel zu stark im Geschmack ! ! ! / nur zehn Pads in einer Packung / hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Seit auch wir auch zu den stolzen Besitzern einer Senseo Kaffeemaschine mit dem revolutionären Kaffeebrühsystem gehören, müssen wir aufgrund des nun stark angestiegenen Kaffeekonsums in unserem Haushalt auch daran denken entsprechende Pads einzukaufen. Meistens entscheiden wir uns für Pads verschiedenster Hersteller in der Variante "normale Röstung". Kürzlich entdeckte ich aber Pads, die sofort mein Interesse weckten und zwar die

    ************************************************
    Douwe Egberts Cappuccino-Pads
    ************************************************

    +++ Verpackung +++

    Unterhalb meines Berichtes ist die

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 15.05.2006, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(ö ö)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • bodspy

      bodspy, 15.05.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><font color=red>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... <br/>Liebe Grüße... RenÖ </font>

    • Django006

      Django006, 15.05.2006, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.05.2006, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echter Cappu ist halt schon am besten....toller Bericht