Schwarzkopf Theramed 3D Clean Testberichte

Zahncreme-verpackung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, gute Reinigung für Zahnfleisch und Zähne
  • Zähne werden sauber / Schutz vor den gängisten Zahnproblemen
  • alles!!

Nachteile / Kritik

  • keine Reinigung der Zunge
  • zu flüssige Konsistenz / zu scharf im Geschmack / Frische - Gefühl verschwindet schnell / 3-dimensionale Tiefenreinigung von Zunge und Zahnfleisch nicht sichtbar, fühlbar und nicht nachprüfbar / hoher Preis
  • nix!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • schon mal 3-Dimensional die Zähne geputzt?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles!!

    Kontra:

    nix!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    In diesem Bericht geht’s um eine Zahncreme, die es einem ermöglicht seine Beißerchen im 3D-Style zu putzen..klingt komisch? ja, das dachte ich mir auch, als ich die Zahncreme zum ersten Mal sah..;)
    Und weil mir die Vorstellung so gut gefiel, hab ich die Zahncreme auch gleich gekauft..

    **Produkt**
    2 in 1 Zahncreme+Mundwasser 3D Clean.
    Es handelt sich hierbei um eine Fluorid-Zahncreme und antibakterielles Mundwasser in einem. sie ermöglicht eine Tiefenreinigung im gesamten Mundraum durch Putzen von Zähnen, Zahnfleisch und Zunge.
    Die Zahncreme schützt vor:
    - Karies
    - Zahnstein
    - Zahnbelag
    -

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 14.11.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etnarand - bernie

    • Volker111

      Volker111, 12.08.2006, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich sind meine Zähne schon immer dreidimensional. ;-))

    • Engal00

      Engal00, 19.06.2006, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      EIn toller Bericht! LG Anja