Durex Play Feel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • NEU: durex-sinnliches Massage und Gleitgel 2 in 1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wir leben ja nun weiß Gott nicht mehr im Mittelalter.

    Ich werde euch heute mal einen neuen Bericht präsentieren. Er steht schon lange auf der Warteliste. Einige werden wissen, warum...

    Heute schreibe ich über meine Erfahrungen.
    Dafür ist ja auch hier diese Seite gedacht um alles ehrlich zu berichten, was einem gefällt, schon ausprobiert wurde und allen euch da draußen, Produkte zu empfehlen, oder aber auch lieber nicht.

    Vor einer Weile hat mich mein Hase gefragt, warum ich immer über spezielle Produkte Testberichte schreibe und wann ich eigentlich mal von ihm einen schreiben würde. Na ich brauchte mich da natürlich nicht betteln zu lassen. Gestern war

    Kommentare & Bewertungen

    • Yvettte

      Yvettte, 15.07.2008, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha, hier hast Du den netten Bericht also versteckt :)

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 23.04.2008, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jo, super bericht, wie recht du hast... war auch total entäushct

    • wir_2

      wir_2, 25.02.2008, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liegt bei uns zuhause: ich hab mal einen Massagelehrgang gemacht: jedes Massageöl ist besser!!! Als Kombiprodukt trotzdem empfehlenswert

    • emanuels

      emanuels, 23.02.2008, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel