Gillette Venus Vibrance Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfektes Rasierergebnis mit einem Strich, Eleganz, keine Schnittwunden
  • Klinge mit Feuchtigkeitsstreifen,angenehme Vibration,praktischer Halter,keine Rasurverletzungen,Indikator zeigt Zustand der Klingen an
  • Superschnelle Rasur, glattes Ergebnis
  • Schaut super aus, man schneidet sich nicht
  • Rasur perfekt, kein lästiges Doppelrasieren einmal rüber gleiten reicht völlig, das schöne Design, keine Schnittverletzungen

Nachteile / Kritik

  • kostspielig in der Anschaffung und Klingenwechsel
  • der Preis haut einen um,Klingen sind fast genauso teuer wie Rasierer selbst,halten nicht lange . Peelingeffekt??
  • Peeling-Effekt fehlt
  • man muss öfters drüber gehen, Preis, Preis der Klingen
  • kein Peeling - Effekt, die Vibration scheint mir völlig überflüssig zu sein, Klingen - Nachkauf viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vibration mal anders

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    perfektes Rasierergebnis mit einem Strich, Eleganz, keine Schnittwunden

    Kontra:

    kostspielig in der Anschaffung und Klingenwechsel

    Empfehlung:

    Ja

    Da man als Frau nun mal nicht unbedingt mit Stoppeln an den Beinen rumrennen möchte, ist man darauf bedacht, möglichst effektiv und möglichst sanft die lästigen Scheißerchen vom Körper zu verbannen. Mit diesem Bestreben im Hinterkopf probierte ich herum vom einfachen Nassrasierer bis hin zum Epilierer, sogar mit Wachs quälte ich mich herum - Autsch! Bis ich schließlich an dieses Gerät kam, dachte, probieren geht über studieren und bin mittlerweile an dem Gerät kleben geblieben.

    Ich erstand das gute Stück für stolze 12,99 Euro, drückte mehrere Augen zu und sagte mir - wenns schön macht!

    zur Beschreibung
    ------------------------
    Der Venus Vibrance ist ein

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 10.09.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • MasterT86

      MasterT86, 09.09.2007, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja die Ersatzklingen sind immer am teuersten. Lg Tobias

    • Outkast24

      Outkast24, 09.09.2007, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutz nur Männerrasierer:D und bevorzuge Nassrasur^.^.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.09.2007, 02:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar ein Mann, dennoch: Ich nehme Enthaarungscreme...;-) LG Miraculix1967:-)