Hauck Sprint Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Gewicht:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein,leicht,schnell auf-und zusammenklappbar
  • Platzsparend in der Zusammengeklappten Haltung

Nachteile / Kritik

  • Bremsen,Schutzbügel nur komplett abnehmbar
  • Räder und Bremsen leiden extrem bei vielen Benutzen des Wagens, Einkaufskorb nicht zur Verstauung geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nur geeignet für kleine Stadtrunden

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Gewicht:  sehr leicht

    Pro:

    Platzsparend in der Zusammengeklappten Haltung

    Kontra:

    Räder und Bremsen leiden extrem bei vielen Benutzen des Wagens, Einkaufskorb nicht zur Verstauung geeignet

    Empfehlung:

    Nein

    Wir benutzen zu allererst einen Kombi-Kinderwagen , welcher auch gleich als Buggy umgebaut werden konnte. Allerdings ließ dieser sich dann umgebaut viel schwerer lenken, sodass ich mich nach einen Neuen umschaute.

    Da unser alter Wagen Luftbereifung hatte und bei uns auf den Straßen und
    Gehwegen viel Scherben liegen, hatte ich auch schon einen Platten...Damit dies nicht noch einmal vorkam, wollte ich diesmal Kunststoffräder.
    Ich brauchte mich gar nicht weiter umschauen, denn eine Bekannte hatte durch Zufall noch einen nagelneuen Buggy rumstehen, den ich ihr abkaufte.

    Der Preis lag bei etwa 50 Euro, meinte sie. Der Preis war mir

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 15.07.2013, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE bewertet!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.07.2013, 18:39 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      für den informativen bericht-bw

    • Little-Peach

      Little-Peach, 09.07.2013, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :)

    • mausi1972

      mausi1972, 08.07.2013, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

  • Ein neuer mußte her!Hauck Buggy Sprint - Winnie Pooh

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns mußte leider ein neuer Kinderwagen her,ja nur welcher sollte es ein?
    Da meine Tochter so sehr auf Winnie Pohh steht lag es nahe einen Kinderwagen b.z.w. einen Sitz Liegebuggy mit der geliebten Figur zu suchen.

    Ja und so haben wir uns dann für den Hauck Buggy Sprint 6 aus der Disney Trend Kollektion 2006 mit dem Motiv von Winnie Pooh entschieden.

    Zum Hersteller:

    Hauck GmbH&Co.KG
    Fronlacher Str.8
    D-96242 Sonnefeld

    Zur Produktbeschreibung des Herstellers:


    der Buggy hatverstellbare Schiebegriffe.
    die Vorderräder sind schwenk- und feststellbar
    der Schutzbügel abnehmbar
    die Fußstütze, Beinauflage ist

    Kommentare & Bewertungen

    • zwecke79

      zwecke79, 30.05.2006, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beim nächsten mal, kopier ihn doch gleich komplett !!

    • topware2002

      topware2002, 29.05.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH-------oOO--(_)--OOo----------

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • anonym

      anonym, 25.05.2006, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Grüße emem

  • Hauck-fun for Kids !?

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    klein,leicht,schnell auf-und zusammenklappbar

    Kontra:

    Bremsen,Schutzbügel nur komplett abnehmbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch einmal den Hauck Buggy Sprint 6 aus der Disney Trend Kollektion 2006 im Pooh Melon Design vorstellen.Ein sogenannter Sitz - Liegebuggy.

    Ich bin der Meinung, jeder braucht früher oder später einen Buggy. Auch ich, obwohl ich einen großen Kinderwagen habe, den man zum Sportwagen umbauen kann.Ein Grund mich auf die Suche nach einem Buggy zu machen war der, das ich öfters übers Wochenende verreise und mein Hund auch noch mit ins Auto muss.Der 2.war, zum einkaufen ist mir das einfach zu umständlich und anstrengend jedesmal einen Kinderwagen ins Auto zu tragen und auf- und zusammenbauen. Als Winnie Pooh-Fan hab ich mich dann für diesen

    Produktfotos & Videos

    Design-pooh-melon
    Design Pooh Melon von zwecke79
    am 24.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 23.04.2008, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von kreinsch2

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 29.01.2007, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.01.2007, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich!!LG Stephan

    • panico

      panico, 20.01.2007, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)