Aeon Flux (DVD) Testberichte

D
Aeon-flux-dvd-science-fiction-film
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Charlize Theron (Sexy) ! Kostüme ! Special Effects ! Action (Stunts) ! Futuristisch !
  • Spannende Story Sehr gute Specials
  • Charlize Therone
  • Charlize Theron, Story, Stunts, Stadt Bregna

Nachteile / Kritik

  • Bonus - Material ordentlich ! Mehr Action und mehr Spannung, fehlt ein wenig !
  • Film hätte länger sein können
  • geringe Handlung
  • mittendrin mal etwas verwirrend

Tests und Erfahrungsberichte

  • MIX AUS MATRIX, INSEL UND EQUILIBRIUM

    Pro:

    Charlize Theron, Story, Stunts, Stadt Bregna

    Kontra:

    mittendrin mal etwas verwirrend

    Empfehlung:

    Ja

    so könnte man AeonFlux wohl am kürzesten beschreiben, den Action-SF-Film von 2005, vom dem dieser Bericht handelt.


    == ALLGEMEIN ==

    AeonFlux hatte ich schon länger auf meiner To-Watch-Liste, und kürzlich hatte ich ihn mir aus einer Tauschplattform, herausgetauscht. Neu kostet die DVD noch ca. 10-12 Euro. Ich denke ein Film, den sich SF-Fans auf jeden Fall gönnen sollten, mehrmals muss man ihn aber wahrscheinlich nicht sehen.
    Die DVD ist in blauen Farben gestyled mit AeonFlux (der Hauptdarstellerin) vorne drauf in engem, schwarzen Dress.
    Die Rückseite gibt grobe Infos über Story, Hauptdarsteller, Regie, ein paar Screenshots und Angaben zur DVD

    Kommentare & Bewertungen

    • holenuss

      holenuss, 27.05.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht

    • tina08

      tina08, 27.05.2011, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 03.05.2011, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Maibeginn aus Österreich

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 02.05.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG