O2 Germany XDA neo Testberichte

O2-germany-xda-neo
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung
  • Funktionen, Anbieter, Design, Menüführung

Nachteile / Kritik

  • Kompatibilität zu Mac OS X
  • lange Einschaltzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Empfehlenswert

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Kompalität mit dem desktop

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Ich nutze den XDA-Neo nun seit 1,5 Jahren und habe ihn bei einer Vertragsverlängerung bekommen. Vor 1,5 Jahren war der neo ohne Vertrag für 399,00€ zu haben. Ein absolut fairer Preis für dieses Gerät.
    Die Inbetriebnahme des Gerätes ist absolut problemlos.Zu Beginn wil der Neo zunächst ein paar Daten des Benutzers haben(Name Adresse etc). Und dann kann es auch schon losgehen. Bereits nach kurzer Zeit findet man sich auf der Benutzeroberfläche gut zurecht, kann man doch sofort,wenn natürlich etwas abgändert, die Verwandschaft des Betriebssystem Windows Mobile 5 zum "großen" Bruder XP erkennen.
    Hier liegt, meiner Meinung nach auch die Größte Stärke des Gerätes: Die Kompalität mit dem

    Kommentare & Bewertungen

    • weisseperle

      weisseperle, 10.06.2007, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht wirkt etwas unübersichtlich und rechtschreibfehler sind auch drin, vielleicht solltest du den Bericht noch mal überarbeiten ;)

    • XXLALF

      XXLALF, 10.06.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine bessere Gliederung wäre sehr Hilfreich!

    • morla

      morla, 10.06.2007, 01:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.06.2007, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

  • XDA neo con O2

    Pro:

    Verarbeitung

    Kontra:

    Kompatibilität zu Mac OS X

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich auf den "XDA neo" von o2 gestoßen. Den "neo" bietet o2 in den Farben weiß und schwarz an. Da ich Besitzer eines weißen MacBooks bin, habe ich mich auch beim XDA für weiß entschieden.

    Zu aller erst die technischen Details des XDA, welche auch bei o2 nachzulesen sind.

    Gewicht: 150 g

    Abmessungen: 108 x 58 x 18 mm

    Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0(TM)
    Hochauflösender Touchscreen mit 240 x 320 Pixeln
    2 Megapixel Digitalkamera mit Makrofunktion
    WLAN mit bis zu 11 Mbit/s
    E-Mail-Client (Outlook mobile)
    Infrarot- u. Bluetooth-Schnittstelle
    MP3- und

    Kommentare & Bewertungen

    • sascha6525

      sascha6525, 11.02.2007, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha

    • Ilka123

      Ilka123, 11.02.2007, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Ilka ;-))

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 05.02.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :o) Marianne

  • Nicht für jeden aber sonst sehr geil!!!

    Pro:

    Funktionen, Anbieter, Design, Menüführung

    Kontra:

    lange Einschaltzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ist es ein Handy? Nicht nur. Ist es ein Computer? Nicht nur. Ist es ein Taschenrechner? Nicht nur. Ist es ein MP3-Player? Nicht nur. Ist es eine Spielekonsole? Nicht nur. Was ist es dann???
    Es ist der XDA Neo von O2
    Ein unglaublich tolles Gerät. Ein echter Traum für jeden Technikfreak, den meine Mutter, mit meiner Hilfe sich verwirklicht hat. Nun, nach einer 7 Monatigen Erfahrung möchte ich meine Erlebnisse mit meinen Lesern teilen. Deshalb schreibe ich diesen Testbericht.

    -------------------------------------------------
    Der Anbieter:
    -------------------------------------------------

    Falls sie dieses Gerät kaufen wollen, und sie in roten Märkten,

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.03.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.03.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.02.2007, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasss lg sigi

    • knopfi

      knopfi, 17.01.2007, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nettes Gerät! Gruß ;-) knopfi (-;