Melitta Look Therm de Luxe Testberichte

Melitta-look-therm-de-luxe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung und Design, schnelles Kaffee brühen, Sicherheitsschalter
  • Der Preis, Aroma-Selector
  • Die Ausstattung des Produktes und die Verwendung. Hier Preis und Leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • noch nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Langzeitqualität: schlecht!

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Design:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine fürchterliche Kaffeemaschine

    Möchte euch heute über die Kaffeemaschine bei mir auf der Arbeit berichten, die die besten Jahre bereits gesehen hat und alles andere als ein Tipp ist. Das Gerät lässt auch bereits von der Optik her sehr viele Wünsche offen. Insgesamt kann man jedoch sagen: Die Maschine kann im Grunde nichts, hat aber viele Anzeigen, die alle mehr oder weniger überflüssig sind. Das einzig positive ist, dass der Kaffee lecker schmeckt. Nun kann man ja sagen, dass das auch das Wichtigste ist. Das Gerät allerdings hat einige Macken, dazu gleich mehr.
    Die Kaffeemaschine
    Die Melitta Kaffeemaschine gefällt mir vom Aussehen eher weniger und macht direkt einen

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 19.01.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • wusi

      wusi, 13.01.2010, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, liebe Grüße wusi

    • paula2

      paula2, 07.01.2010, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • "De Luxe" ist leider ein sehr dehnbarer Begriff !!!!!!!!!!

    2
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle zusammen,


    Heute möchte ich Euch über meine Erfahrungen mit der Kaffeemaschine „Look Therm de luxe“ aus dem Hause Melitta berichten.



    ### Vorwort ###

    Früher hatten wir immer eine Kaffeemaschine mit Glaskanne gehabt. Dieses fand ich allerdings immer ziemlich bescheuert, da man entweder jedes Mal den Kaffe in eine Thermoskanne kippen musste damit er warm bleibt oder man musste die Wärmeplatte die ganze Zeit anlassen, was natürlich dem Geschmack des Kaffees nicht besonders gut getan hat. Als uns die Glaskanne eines Tages kaputt ging musste halt was neues her und wir entschieden uns dieses mal für eine Kaffeemaschine mit Thermoskanne.

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 14.02.2009, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG und einen schönes Wochenende...chris :::

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und schwupps - schon wieder ein sehr hilfreich im anflug, viele grüsse, marlene

    • tina08

      tina08, 30.01.2009, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • racheane

      racheane, 18.01.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss,,, Anne