Braun MR 6550 Testberichte

Braun-mr-6550
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lautstärke:  sehr leise
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vorteile: stabil, vielseitig, robust, leicht zu reinigen
  • Handhabung, Qualität
  • perfekte Ergebnisse

Nachteile / Kritik

  • Nachteile: kaum etwas, andere User berichten von Gertriebe- und Kupplungsschwächen nach einigen Jahren Betrieb
  • Design, nicht viel Möglichkeiten
  • ---

Tests und Erfahrungsberichte

  • Braun Multi hoch 7!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    perfekte Ergebnisse

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Handhabung & Komfort

    Inbetriebnahme: war auch ohne Betriebsanleitung richtig einfach und selbst erklärend.
    Fazit: 5 von 5 Sternen sind von meiner Seite aus gerechtfertigt.

    Design

    * sehr edel.
    * in Chrome mit Schwarz ein Blickfang.

    Reinigung

    Reinigung: die Zubehörteile darf am alle in die Spülmaschine tun.
    Aber ich hab sie bis jetzt meistens schnell abgespült.

    Lautstärke

    Sicherheitsschalter am Kopf des Stabmixers: draufdrücken und los gehts… hatte am Anfang 3-4 Anlaufschwierigkeiten.
    Smart-Speed-Regler: klasse, von ganz langsam bis

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 11.12.2014, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Melanie

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.07.2014, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE

    • Phil123

      Phil123, 14.07.2014, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Phil

    • Modelunatic

      Modelunatic, 14.07.2014, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

  • MIX IT, BABY - Teil 2

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Vorteile: stabil, vielseitig, robust, leicht zu reinigen

    Kontra:

    Nachteile: kaum etwas, andere User berichten von Gertriebe- und Kupplungsschwächen nach einigen Jahren Betrieb

    Empfehlung:

    Ja

    Der Stabmixer der Firma Braun mit der geheimnisvollen Produktbezeichnung Multiquick Professional MR 6550 ist der König unter den Stabmixern. Soviel mal vorweg - womit das Fazit auch gleich gezogen wäre. Egal, in welchem Testbericht, egal in welchem Verkaufsranking man schaut, der Braun Multiquick Professional MR 6550
    ist überall vorne dabei. Woran liegt das? Der Preis von circa 64 Euro ist stolz, da muss natürlich einiges geboten werden ...

    Der Stabmixer eignet sich zum Pürieren, Mixen, Schlagen und Zerkleinern, dabei kommt ihm der leistungsfähige Motor mit satten 600 Watt zu Gute. Eigentlich könnte man mit so einer Wattzahl auch bequem staubsaugen, fast

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.05.2011, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • yeppton

      yeppton, 13.04.2011, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so sollte ein Bericht aussehen, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 26.03.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • DER KLEINE MIT DER GROSSEN DURCHSETZUNGSKRAFT

    Pro:

    SUPER KOMPAKT IDEAL FÜR SCHNELLES KOCHEN

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer gut kochen will, kann auf die Dauer nicht ohne eine Stabmixer auskommen. So hat es mir meine Mama beigebracht und also bin ich losmarschiert und habe mir vor 6 Monaten einen neuen Stabmixer gekauft, nachdem der Akku meines alten Stabmixers leider nicht mehr länger als 1 Minute mit mir zaubern wollte.

    Entschieden habe ich mich für das Braun MR 6550 Set. Ansprechend ist die Optik des Mixstabes, die ganz prima zu meiner Küche mit Edelstahlarbeitsplatten paßt. Knuffig sieht der kleine Stabmixer aus und ist mit 600 Watt auch mit genügend Power ausgestattet.

    Klasse liegt der Mixstab in der Hand mit seinen super soften Griffmulden. Von Ermüden keine Spur und auch das

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 11.04.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 10.04.2009, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 01.04.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • droehn

      droehn, 18.03.2009, 09:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

  • Meine Küchenhilfe ist einfach Perfekt

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viel Funktionen, Platzsparrend,leichte Reinigung

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungs Bericht zu Braun MR 6550 MCA

    Begrüßung

    Hallo Community, zu erst wünsche ich allen Mitglieder mal eine schöne vor Weihnachtszeit.
    Heute befasse ich mich endlich einmal mit meinem Geburtstags Geschenk, das eine ganze weile schon in meinem Besitz ist. Meine Schwiegermutter hat mir eine kleine Küchenhilfe geschenkt, weil ich bei uns in der Familie bin der bei großen Familien Fier den Kochlöffel schwingt.
    Um mir nun die Arbeit auch etwas zu erleichtern hat sie sich da etwas einfallen lassen was auch der Familie zu gute kommt und hat mir ein so genannten Stab Mixer geschenkt und über diesen Berichte ich euch heute ein

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 30.10.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VeRrEgNeTe HeRbStGrUeSsE....aNjA

    • frankensteins

      frankensteins, 22.06.2008, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben l G werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.12.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe vorweihnachtliche Grüße, LG Pet

    • panico

      panico, 07.12.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Panico:-)