efbe-Schott M27W Testberichte

Efbe-schott-m27w
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Ausstattung

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die neue Kombi

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich Euch das Weihnachtsgeschenk vorstellen, das ich und meine Schwester von den Eltern bekommen haben.
    meine schwester hat ja das heimmische Nest verlassen und braucht auch Haushaltsgeräte. Da war es ja klar, das ein Handrührer irgendwann mal kommen muß. aber dann habe ich den gleichen bekommen.
    Großer Karton und viel Styropor hatte das Gerät dabei.

    Preis:
    ++++

    Im Otto Katalog hat sie 33,95 euro bezahlt mit einer 24 Monate Garantieleistung.


    Daten des Gerätes:
    #############

    300 W max. Leistung
    Mit Integrierter Küchenwaage
    Küchenwaage ist in den Mixer-Ständer formschlüssig

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.06.2009, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön beschrieben

    • michiprimel

      michiprimel, 11.06.2009, 22:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht! Gruß Michi

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • tina08

      tina08, 16.02.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Backe backe Eierkuchen

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis Ausstattung

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war wieder mal Backtag in unserer Küchen. Als ich dann zu später Stunde meiner Frau in der Küche etwas beim aufräumen half, bekam ich unseren elektrischen Mixer in die Hand gedrückt. Mit erschrecken musste ich feststellen, dass ich meine yopi Leser noch gar nicht mit einen Bericht dazu gequält habe. So nahm ich mir dies gleich für die Nächsten Autorennacht vor. So, dann lest doch mal.

    Es ist noch gar nicht so lang her, da roch es beim backen in der Küche mal ganz eigenartig. Ich fragte meine Frau, was sie denn verbrannt hätte. Sie schaute ganz traurig und zeigte mir den Mixer, aus dessen Lüftungsschlitz verschmort riechende Gase entwichen. Er hatte das zeitliche gesegnet.

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 23.06.2008, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, Michi

    • Striker1981

      Striker1981, 13.06.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • anonym

      anonym, 11.03.2008, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg willi