Bosch AHS 480-24 T Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Starker Motor,ergonomische Haltegriffe,gute Material-und Verarbeitungsqualität, robust, günstiger Preis.

Nachteile / Kritik

  • Hohes Gewicht von fast 5 Kilogramm, lästiges Kabel, für Frauen weniger geeignet.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da bekommen die Hecken Angst

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität & Handhabung:  sehr gut

    Pro:

    siehe Erfahrungsbericht

    Kontra:

    siehe Erfahrungsbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    Da wir sehr viel Wildwuchs ums Haus hatten und unsere alte Heckenschere den Geist aufgegeben hat, mussten wir uns natürlich eine neue zulegen. Natürlich sind wir gleich ins Bauhaus gefahren und haben uns nach einer neuen Heckenschere umgeschaut. Nach einem unfangreichen Vergleich sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich die Bosch Heckenschere wohl am besten für uns eignet. Wieso erfahrt Ihr in meinem Bericht.




    Hersteller
    Robert Bosch GmbH
    Robert-Bosch-Platz 1
    70839 Gerlingen-Schillerhöhe




    Technische Daten
    * Messerlänge 550 mm
    * Messerabstand 28 mm
    * Schnittzahl bei Leerlauf

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 27.07.2010, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Pumasun

      Pumasun, 27.07.2010, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben. Lg

    • morla

      morla, 27.07.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 27.07.2010, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen, so macht Yopi dann auch Spass. LG cleo1