Maggi Meisterklasse Zitronen-Hollandaise Testberichte

Maggi-meisterklasse-zitronen-hollandaise
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Maggi Meisterklasse Zitronen-Hollandaise

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben .

    Heute schreibe ich über
    Maggi Meisterklasse Zitronen-Hollandaise fettarm

    Die Tüte hatte ich im Real für 75 cent gekauft


    Hersteller
    Maggi Kochstudio
    60523 Frankfurt am Main

    Tel.: 069/6671-2841

    Im Internet unter: www.maggi.de

    Jetzt ist ja gerade Spargelzeit und da esse ich auch ab und zu mal Spargel . Mir schmeckt er eben sehr lecker . Habe ja schon einen Bericht über Spargel Schinken Röllchen geschrieben und jetzt kommt eben ein neuer.

    Und gerade gestern hatte ich mir Spargel gemacht . und zwar ganz genau Hühnerbrust mit grünem Spargel , gebackene Kartoffeln und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.04.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein toller Bericht!! Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust!! Gruss

    • Guenterchen

      Guenterchen, 28.04.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die habe ich auch immer auf Vorrat in meiner "Speisekammer"

    • Michaela2015

      Michaela2015, 28.04.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, viele grüsse aus dem südlichen österreich, Michi

    • bettie47

      bettie47, 28.04.2009, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet. L.G. bettie 47

  • Damit bleibt Spargel ein Schlankmacher! :-)

    Pro:

    Geschmack, Zubereitung, wenig Kalorien, fettarm

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Obwohl die Spargelsaison ja schon wieder so gut wie vorbei ist, möchte ich Euch heute eine Sauce vorstellen, die ausgezeichnet zu Spargel paßt. Und nicht nur zu Spargel, sondern auch zu Fisch und/oder Gemüse. Das schöne ist - diese Sauce ist auch noch fettarm, man kann sie also ohne Reue genießen!


    ---------- 1. Das Produkt ----------

    Diesmal handelt es sich um eine Sauce aus dem Hause Maggi - die Maggi Meisterklasse Zitronen-Hollandaise fettarm.
    Ideal für: Gemüse wie Spargel, Blumenkohl, Broccoli oder Möhren, Fisch wie Lachs oder Kabeljau, Garnelen, Kartoffeln.


    ---------- 2. Kaufentscheidung

    Produktfotos & Videos

    Kommentare & Bewertungen

    • Yigit

      Yigit, 10.12.2008, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön beschrieben! Lg Yigit

    • wolli007

      wolli007, 02.09.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 16.11.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmh die Soße ist lecker

    • maerchenfee

      maerchenfee, 14.05.2007, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich