Essence Pocket Beauty - Magic Mini Paper Soap Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich, ideal für unterwegs, Verpackung
  • Gute Lösung für unterwegs
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Entnahme der Blättchen, event. der Geruch
  • unter kaltem Wasser ungeeignet
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super für unterwegs

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~ Verpackung und Preis ~*~

    Ich habe mir die Essence Pocket Beauty Magic Mini Paper Soap / Mini-Seifen-Blättchen bei DM für ca. 0,95€ gekauft.
    Es sind 15 grüne Seifenblättchen, die nach Aloe Vera riechen sollen, in einer kleinen, super praktischen Plastikhülle zum Aufschieben.
    Auf der Verpackung steht Essence Pocket Beauty Magic Mini Paper Soap Mini-Seifen-Blättchen saubere Hände überall mit Aloe Vera Duft.

    ~*~ Anwendung ~*~

    Seifen-Blättchen in der Hand unter Wasser halten, beim Hände waschen entseht sofort ein cremiger Schaum.
    Als ich die Blättchen jedoch ausprobiert habe, sind Reste der aufgeweichten Seife an der Hand kleben geblieben, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 01.02.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bambie34

      bambie34, 01.02.2009, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • morla

      morla, 01.02.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen sonntagabend lg. petra

    • Bunny84

      Bunny84, 01.02.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Einen lieben Gruß sendet dir Anja. PS: Freue mich über weitere Gegenlesungen.

  • Blatt für Blatt saubere Pfoten

    Pro:

    Gute Lösung für unterwegs

    Kontra:

    unter kaltem Wasser ungeeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht? Man ist auf der Autobahn unterwegs und auf der Toilette der Raststätte ist die Seife aufgebraucht. Gleiches ist ähnlich häufig im Restaurant oder anderen öffentlichen Toiletten, wo es oft keine Seife gibt. Das fand ich immer lästig und hatte darum immer feuchte Papiertücher dabei. Doch neuerdings gibt es etwas, was dieses Problem noch besser löst:

    Essence Pocket Beauty Magic Mini Paper Soap

    Dabei handelt es sich um Mini-Seifen-Blättchen mit fruchtigem Duft. Ein kleines Etui mit 15 Blättchen kostete bei Ihr Platz 99 Cent, was ich absolut in Ordnung finde. Die Blättchen gibt es übrigens in pink oder orange.


    Die

    Produktfotos & Videos

    Geoeffnet
    Geöffnet von Arti25
    am 08.02.2007
    Die-dose
    Die Dose von Arti25
    am 08.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 12.02.2007, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüsse,Jenny123;-)

    • Matze1195

      Matze1195, 09.02.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ Sehr hilfreich .•:*¨¨*:•. & .•:*¨¨*:•. liebe Grüße ☼

    • LittleSparko

      LittleSparko, 08.02.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • Sayenna

      Sayenna, 08.02.2007, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

  • sehr praktisch!!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    handlich, ideal für unterwegs, Verpackung

    Kontra:

    Entnahme der Blättchen, event. der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Habe gerade Benachrichtigung erhalten, daß Yopi meinen Vorschlag angenommen hat! :)
    und da muss ich dann ja gleich mal drüber schreiben;)
    Mein Bericht handelt von Seife...allerdings keiner Flüssigseife, etc. sonder einer Seife zum Mitnehmen..besser gesagt von Seifen Blättchen!

    **Wo gefunden?**
    Gefunden hab ich dieses Seifenblättchen bei DM beim Essens-Stand.

    **Produkt**
    Essence Pocket Beauty magic mini paper soap - kleine Seifen Blättchen mit fruchtigem Duft.

    **Verpackung**
    Die find ich persönlich echt nett. Ein 6,5 x 4,5 cm großes , durchsichtiges Plastik-Etui. Vorne drauf ein gelb-beigefarbener

    Kommentare & Bewertungen

    • morak90

      morak90, 15.11.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz klar sehr hilfreich, schau doch mal bei mir vorbei LG morak90

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.02.2007, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Django006

      Django006, 04.02.2007, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • misscindy

      misscindy, 26.12.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¤¤¤ sh + lg ¤¤¤