Nokia AC-4 Testberichte

Ladegeraet-fuer-nokia-ac-4
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung, robust, mit vielen Nokia Handys kompatibel

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine dünne Leitung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leseratten,
    wenn das Handy nicht mehr funktioniert ist Mann / Frau völlig aufgeschmissen. Nach drei Jahren der Nutzung des Handys ist das Ladekabel durch einen Abriss des Steckers kaputt gegangen und nun musste ein Neues her. Somit möchte ich Euch heute meine Erfahrungen mit dem Ladekabel (Ladegerät) von Nokia AC – 4E näher bringen.

    Vorgeschichte:

    Wie kam es dazu, dass ein einfaches Ladekabel nicht mehr zu gebrauchen ist? Als ich eines Morgens aufstand, schoss es mir wie ein Blitz ins Hirn, dass mein Handy am Vorabend nicht an das Ladekabel angeschlossen wurde. Da ich noch eine gute Stunde Zeit hatte bevor ich zur Arbeit musste holte ich das Kabel aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 29.05.2012, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • milabie

      milabie, 28.05.2012, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin wieder da und das mit einem SH. LG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.05.2012, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Pfingstmontag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 28.05.2012, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und einen schönen, sonnigen Pfingstmontag wünsche ich Dir.

  • Ohne dieses Ladegerät geht bei einem (Nokia) Handy nichts

    Pro:

    sehr gute Verarbeitung, robust, mit vielen Nokia Handys kompatibel

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein freundliches " Hallo " allen Besitzern eines Handy`s und solche die es werden wollen.
    Heute möchte ich einmal über eines meiner vielen, in meinem Haushalt vorhandenen Ladegeräte, schreiben.
    Ich weiß gar nicht wie viele Ladegeräte bei mir herum liegen.
    Zu jedem Handy gibt es eines dazu und meiner persönlichen Meinung nach wird es Zeit, das es so wie geplant, in Zukunft nur noch eine Art von Ladegeräten für alle Handys gibt.
    Bei dem heutigen Ladegerät, über welches ich schreiben möchte handelt es sich um :


    Produkt :
    Ladegerät Nokia AC-4E


    technische Daten :
    Input : 220 V - 240 V , 50 - 60 Hz 125 mA
    Output : DC 5 V / 890

    Produktfotos & Videos

    Ladegeraet-fuer-nokia-ac-4
    Ladegerät für Nokia AC-4 von anonym
    am 05.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag

    • Jennytammy

      Jennytammy, 10.11.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Liebe Grüße, Jenny

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 07.11.2010, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen sonnigen Sonntag, lg

    • katjafranke

      katjafranke, 07.11.2010, 00:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schönes Wochenende LG KATJA