Loreal Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse Haut Testberichte

Loreal-men-expert-hydra-energy-anti-blasse-haut
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürliche, streifenfreie Bräunung; leichte Anwendung; übernimmt die Funktion einer Feuchtigkeitscreme
  • leicht aufzutragen schneller Bräunungeffekt zieht schnell ein

Nachteile / Kritik

  • Bräune nur oberflächlich; Preis
  • stark rückfettend hinterlässt auf Fingernägeln und Kleidung Spuren sieht immer noch künstlich aus kann allergen wirken !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Natürliche, aber nur oberflächliche Bräune

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    natürliche, streifenfreie Bräunung; leichte Anwendung; übernimmt die Funktion einer Feuchtigkeitscreme

    Kontra:

    Bräune nur oberflächlich; Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Das ganze Jahr eine natürliche, gesunde Bräune. Das verspricht die französische Firma L’Oreal mit der Hautcreme „Hydra Energy Anti Blasse Haut“. Ganz nebenbei soll das Produkt auch die Funktion einer Feuchtigkeitscreme übernehmen. Für knapp 10 Euro zwar ein teurer Spaß, den ich mir aber trotzdem mal gönnen wollte. In meinem Erfahrungsbericht erfahrt ihr, ob ich den Kauf bereut habe oder nicht.

    Aufmachung
    Die Cremetube ist in einer kleinen, rechteckigen Pappschachtel untergebracht, dessen Farben hauptsächlich orange und türkis sind. Die Tube selbst hat ein ähnliches Design und wird auf den Kopf gestellt.

    Anwendung
    Die Anwendung ist recht einfach, da die Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Dani :-)

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • bigmama

      bigmama, 04.11.2006, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett