Colgate Micro Sonic Power Testberichte

Colgate-micro-sonic-power
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, liegt gut in der Hand, Batteriensind austauschbar

Nachteile / Kritik

  • Preis, Reingungseffekt, Bürstenkopf nicht austauschbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schallaktive Reinigung - nur wo???

    Pro:

    schönes Design, liegt gut in der Hand, Batteriensind austauschbar

    Kontra:

    Preis, Reingungseffekt, Bürstenkopf nicht austauschbar

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste lässt man sich ja doch schnell von den Fernsehwerbespots ablenken.
    So war das auch bei mir und ich habe die neue Zahnbürste von Colgate ausprobiert.

    Verpackung:

    Die Zahnbürste befindet sich wie üblich in einer durchsichtigen Plastikverpackung.
    Auf der vorderen Seite steht groß und deutlich der Produktname drauf in weißen Buchstaben auf rotem Untergrund. Zudem befinden sich noch weitere Produktmerkmale auf der Vorderseite. So ist zum Beispiel aufgezeigt, dass die Zahnbürste batteriebetrieben ist und einen speziellen Zungen- und Wangenreiniger hat.

    Auf der Rückseite der Verpackung befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.05.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • dreamlike

      dreamlike, 04.05.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • dummie1980

      dummie1980, 19.04.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ lg Mandy

    • sandrad198

      sandrad198, 19.04.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!!!

  • Colgate bringt´s voll

    Pro:

    Siehe Bericht!

    Kontra:

    Siehe Bericht!

    Empfehlung:

    Ja

    "Colgate Micro Sonic Power"

    Gerade was Zahnbürsten angeht, hat man ja mittlerweile Auswahl ohne Ende. Entweder man steht vor so einem Regal und weiß ganz genau was man will, oder man steht minutenlang davor und kann sich überhaupt nicht mehr entscheiden. So ging es mir auch vor ein paar Wochen und dann fiel mein Blick auf eine Zahnbürste, die ich so in der Art und Weise noch nicht kannte....und darüber handelt heute mein Bericht, denn vielleicht wäre das ja auch eine Zahnbürste für den einen oder anderen von Euch.


    Erwerb:
    *********

    Gekauft habe ich die Zahnbürste im „dm“ Drogeriemarkt für 2,49€. Unter dem Namen „Colgate Micro Sonic Power“ findet

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 16.12.2008, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2008, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.10.2008, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG***

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.05.2008, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg