Colgate Micro Sonic Power Testberichte

Colgate-micro-sonic-power
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Design, liegt gut in der Hand, Batteriensind austauschbar

Nachteile / Kritik

  • Preis, Reingungseffekt, Bürstenkopf nicht austauschbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schallaktive Reinigung - nur wo???

    Pro:

    schönes Design, liegt gut in der Hand, Batteriensind austauschbar

    Kontra:

    Preis, Reingungseffekt, Bürstenkopf nicht austauschbar

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach einer neuen Zahnbürste lässt man sich ja doch schnell von den Fernsehwerbespots ablenken.
    So war das auch bei mir und ich habe die neue Zahnbürste von Colgate ausprobiert.

    Verpackung:

    Die Zahnbürste befindet sich wie üblich in einer durchsichtigen Plastikverpackung.
    Auf der vorderen Seite steht groß und deutlich der Produktname drauf in weißen Buchstaben auf rotem Untergrund. Zudem befinden sich noch weitere Produktmerkmale auf der Vorderseite. So ist zum Beispiel aufgezeigt, dass die Zahnbürste batteriebetrieben ist und einen speziellen Zungen- und Wangenreiniger hat.

    Auf der Rückseite der Verpackung befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.05.2007, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • dreamlike

      dreamlike, 04.05.2007, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • dummie1980

      dummie1980, 19.04.2007, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~sh~ lg Mandy

    • sandrad198

      sandrad198, 19.04.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!!!