TomTom One V2 DACH Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlicher Screen
  • einfache Bedienung, Installation, Handhabung, Gewicht
  • kann man überall mitnehmen !!

Nachteile / Kritik

  • Unübersichtliche Bedienung, Software braucht dauernd Update
  • Akku, Frontscheibenhalterung
  • kein ladegerät fürs Haus !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der kleine Wegweiser!!!!!!!!!!!!!

    5
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    kann man überall mitnehmen !!

    Kontra:

    kein ladegerät fürs Haus !!

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt des Berichts:
    ïˆËœ Wie ich dazu gekommen bin ??
    ïˆËœ Kartenmaterial
    ïˆËœ Handhabung
    ïˆËœ VORTEILE
    á • 6; NACHTEILE
    ïˆËœ Lieferumfang
    ïˆËœ Preise
    ïˆËœ Kurze Technische Daten:
    ïˆËœ Fazit
    TomTom ONE
    Wie ich dazu gekommen bin ??
    Meine Eltern sind auf Besuch zu Verwandten in Norddeutschtland gefahren, doch
    Sie wussten nicht genau wo das ist, denn die Adresse der Verwandten hat sich geändert.
    Ich hatte aber schon zuvor mal ein tomtom ausgeliehen und bin mit dem als Beifahrer zu meinen Zielen immer bis jetzt angelangt also habe ich das meinen Eltern auch empfohlen und bin natürlich selber mit

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.04.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Beachtime01

      Beachtime01, 22.12.2008, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • Bunny84

      Bunny84, 02.11.2008, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

    • giselamaria

      giselamaria, 21.10.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht!! __ herzl. Gruß Gisela

  • Großstädte? Ich hasse Großstädte!

    Pro:

    einfache Bedienung, Installation, Handhabung, Gewicht

    Kontra:

    Akku, Frontscheibenhalterung

    Empfehlung:

    Nein

    Anschaffungsgrund

    Großstädte? Ich hasse Großstädte! Viel zu viel los, Hektik, Stress, Staus und Verkehr - und da soll man noch den Weg finden? Ich persönliche komme aus einer mittleren Stadt, schon eher Kleinstadt. Wir haben zwar ebenfalls sehr viel Verkehr durch Touristen, doch aus beruflichen Gründen muss ich dann doch hin und wieder in größere Städte. Im Schilderdschungel muss man sich erst einmal zurecht finden, da hilft auch keine umständliche Karte in Papierform - schließlich sollte man sich auf den Verkehr konzentrieren. Abhilfe? Ein Navi - was sonst?

    Installation

    Die Installation ist sehr einfach und selbsterklärend gehalten. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Tut_Ench_Amun

      Tut_Ench_Amun, 09.12.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom ollen Pharao

    • Reni2701

      Reni2701, 23.11.2007, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bericht absolut ok

    • anonym

      anonym, 15.11.2007, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Blinde mit Krückstock

    Pro:

    Übersichtlicher Screen

    Kontra:

    Unübersichtliche Bedienung, Software braucht dauernd Update

    Empfehlung:

    Ja

    Prolog: Eigentlich heisst das GPS "TomTom One II D/A/CH" aber Yopi war nicht bereit, seinen Katalog entsprechend zu aktualisieren, nun denn, mich stört es wenig.

    Nachdem ich anfangs des Jahres einige Male nach Köln fuhr und mich dort in der Stadt hoffnungslos mehrfach verfahren hatte und ich ausserdem dazu neige, zu (mir) fremden Orten zu fahren, habe ich getan was längst überfällig war, mir ein Navigationsgerät zuzulegen. Ich möchte nicht wissen, wieviel 10'000 km ich in meinem Leben schon sinnfrei in der Gegend herumgekurvt bin, Zeit und Nerven auf dem Asphalt liess, ganz zu schweigen von den weiteren involvierten Personen, deren Zeit und Nerven ich auf die Weise auch auf harte

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.10.2008, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.10.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, in Köln kann man sich verfahren, supi Bericht

    • LittleSparko

      LittleSparko, 19.09.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • theking123

      theking123, 19.09.2007, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG vom KinG