Rowenta TT 6060 Testberichte

Rowenta-tt-6060
Auf yopi.de gelistet seit 10/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toastitime

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Zuverlässig

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rowenta TT 6060 Preface


    Technische Daten

    Der Rowenta TT 6060 Preface verfügt über sechs Bräunungstufen die individuell mit einem Comfort-Drehknopf wählbar sind, eine High-Lift-und Auftaufunktion mit einer Kontrolllampe sind auch eingebaut worden.
    Das Edelstahlgehäuse sieht sehr ansprechend und edel aus, die eingebaute Stopptaste wurde für das sofortige abrechen des Toastvorganges eingebaut.
    Die zwei Toastschlitze sind 130x130x28 mm breit bzw lang. Der Brötchenaufsatz kann für die Auftaufunktion oder Wiederaufwärmfuntion genutzt werden oder aber als Ablage benutzt werden für die getoasteten Brot-oder Toastscheiben.

    Für die Auftaufunktion

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen und Kommentare. Lese auch immer gegen. Der gesunde Mensch ist schön und sein Zustandekommen erstrebenswert. Aber es muss ein bißchen irgendwelcher Krankheit in ihn kommen, dass er auch geistig schön werde.

    • paula2

      paula2, 25.04.2010, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 06.04.2010, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Dienstag Aend und eine angenehme Woche. Danke für deine ständigen Gegenlesungen - ist ja nicht selbstverständlich für einige hier ;-)

    • ronald65

      ronald65, 02.04.2010, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Knusper knusper Knuspertoast!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    viele Funktionen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi – Leser.

    Ich bin heute schon sehr früh wach geworden. Nachdem ich geduscht hatte und das übliche Ritual der Morgentoilette hinter mich gebracht hatte, bin ich erst einmal ausgiebig mit unseren Hund Gassie gegangen. Das machen wir jeden Morgen so. Ich muss sagen, das sieht schon ein wenig komisch aus, ich rolle mit dem Rollstuhl hinter unseren Hund (der Übrings auch Asgard heißt) her,
    wobei ich echt froh darüber bin, dass mein Rolli ein Elektroscooter ist, der immerhin 15 kmh schnell ist, sonst würde ich erst gar nicht mit unseren Hund mithalten können.

    Zuhause wieder angekommen, wird erst einmal richtig schön und ausgiebig gefrühstückt. Meine

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 28.05.2009, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 10.03.2009, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • tk7722

      tk7722, 06.03.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 04.03.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hey, da bewerte ich gern !!! viele grüße und ich freu mich auf gegenlesungen ;)