Brother MFC-5860CN Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 11/2006
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ich habe alles in einem und spare mir sehr viel Platz.
  • Alleskönner

Nachteile / Kritik

  • Bisher noch nichts
  • Hatte Problem mit dem Dokumenteneinzug

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin etwas enttäuscht. LESEN. Detailierter Bericht

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Alleskönner

    Kontra:

    Hatte Problem mit dem Dokumenteneinzug

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Drucker Brother MFC 5860CN muste ich leider nicht nur positive, sondern auch negative Erfahrungen machen. In diesem Bericht berichte ich über meine Erfahrungen mit diesem Drucker. Lesen Sie den Bericht vollständig, dann erfahren Sie mehr.

    Vorteile des Druckers:
    Der Brother MFC 5860CN kann auf dn ersten Blick so ziemlich alles außer Kaffee kochen und diesem Ruf wird er auch gerecht. In diesem Multifunktionsdrucker sind nicht nur Funktionen wie Scannen, Drucken, Faxen, Kopieren vereint, sondern ist auch ein Kartenleser eingebaut, der beim Drucken von Bildern von der Speicherkarte sehr nützlich sein kann. Ein weiterer umumstrittener Vorteil diesen Druckers ist dessen

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • ingoa09

      ingoa09, 08.07.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Gruß Ingo

  • BROTHER MFC 5860CN

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    Ich habe alles in einem und spare mir sehr viel Platz.

    Kontra:

    Bisher noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein professionelles Tinten-Multifunktionscenter mit integriertem MFC-Server berichten und zwar geht es in meinem neuen Bericht um den MFC 5860CN aus dem Hause BROTHER.
    Bis vor kurzem besaß ich nur einen HP- Drucker, weil mir einfach der Platz für weitere Geräte fehlte. Wollte ich mal etwas scannen, oder kopieren, dann musste ich jedes Mal meinen Mann von seinem PC vertreiben, denn er hatte all die anderen Geräte.
    Damit ist aber endlich Schluss, denn jetzt besitze ich dieses tolle Multifunktionsgerät.
    Wie kam ich zu diesen Gerät
    Wir kamen vor kurzem aus dem Urlaub zurück und fanden im Briefkasten eine Benachrichtigung, dass für uns ein Paket

    Produktfotos & Videos

    Papierkassetten
    Papierkassetten von anonym
    am 29.11.2007
    A4-vorlagenglas-beim-scannen
    A4 Vorlagenglas beim Scannen von anonym
    am 29.11.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 09.02.2009, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 03.02.2009, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Beachtime01

      Beachtime01, 03.02.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • Babajaga7

      Babajaga7, 01.02.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Christine