Archos 404 30GB Testberichte

Archos-404-30gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Bedienung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Bild- und Tonqualität
  • großes Display, kurze Ladezeiten, innovative Bedienungseinheit

Nachteile / Kritik

  • sehr sparsame beiliegende Bedienungsanleitung, zusätzliche Anschaffungen notwendig
  • unhandlich, sehr wenig Zubehör und im Laden verdammt teuer!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Archos 404 - Multimedia für unterwegs!

    4
    • Ausstattung:  schlecht
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Bedienung:  sehr einfach

    Pro:

    großes Display, kurze Ladezeiten, innovative Bedienungseinheit

    Kontra:

    unhandlich, sehr wenig Zubehör und im Laden verdammt teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Ich habe mir den Archos 404 vor ca. 2 1/2 Jahren gekauft und muss sagen: Es hat sich gelohnt! Der Archos 404 ist ein Multimedia-Player mit dem man Musik hören, Filme in DVD-Qualität und Bilder (z.B. Urlaubsfotos) ansehen kann!


    Im Videobereich kann man zwischen Listenansicht und Miniaturansicht wählen. Wählt man Letzteres wird ein kurzer Filmausschnitt in Miniaturansicht angezeigt wenn man über den jeweiligen Film fährt! Die Filme,die man auf den Archos lädt müssen das *.AVI bzw. das *.WMV Format haben (das ist das Kürzel was bei Filmnamen nach dem Punkt steht).
    MPEG-Formate können auch abgespielt werden, allerdings muss man sich hierzu ein

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 27.10.2008, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, Liebe Grüße, Ane

    • sigrid9979

      sigrid9979, 27.10.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön gemacht Lg Sigi

    • BFRBademeister

      BFRBademeister, 27.10.2008, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schöne mittagspause wie imma SH grüße und freu mich bei gegenlesung BFRBademeister

  • Mein neuer Begleiter...

    5
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Bedienung:  sehr schwierig

    Pro:

    sehr gute Bild- und Tonqualität

    Kontra:

    sehr sparsame beiliegende Bedienungsanleitung, zusätzliche Anschaffungen notwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe YOPI-User,

    wie Ihr unschwer anhand des hier ausgesuchten Gegenstandes erkennen könnt, versuche ich mich auf dem Gebiet der Technikberichte. Grund dieses Schreibversuches ist meine jüngste Errungenschaft: der ARCOS 404. Hierbei handelt es sich um die „abgespeckte Version“ ohne Camcorder.


    Kaufentscheidung:
    ***************
    Sicher werden sich einige von Euch jetzt fragen: Wie kommt man dazu sich so ein Teil anzuschaffen?? Na, da will ich mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern.
    Als ich im Mai erfahren habe, dass ich beruflich versetzt werde, war dieses auch mit einem Wechsel des Wohnortes verbunden. Meinen neuen Arbeitsplatz erreiche ich

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 09.04.2010, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.03.2010, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen angenehmen Samstag und ein erholsames Wochenende. Danke für deine ständig wiederkehrenden Gegenlesungen

    • feliciano2009

      feliciano2009, 11.01.2010, 18:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Das sollte wohl ein Roman werden! bw

    • christianpirker

      christianpirker, 13.10.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian