Pokerstars.com Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung, zuverlässige Ein - /Auszahlung, viele Spielvarianten, Gegner aus aller Welt
  • Für Spielgeld optimal!

Nachteile / Kritik

  • Software gräbt sich tief in das System, versteckte Zusatzgebühren durch Kontoführung in US$
  • Pokern macht süchtig!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Poker Zoo: All-in Monkeys und vieles mehr

    Pro:

    Für Spielgeld optimal!

    Kontra:

    Pokern macht süchtig!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eine absolute Spielerin. Ich liebe es zu gewinnen und bin eine echt schlechte Verliererin. Meine neue große Leidenschaft ist das Pokern auf Pokerstars.com.

    ---Wie komme ich da eigentlich rein?---
    Einfach auf www.pokerstars.com einen Account eröffnen und das Programm herunterladen.

    Auf pokerstars.com werden auch noch die Poker-Varianten Omaha, Stud, 5 card draw, 2-7 Triple Draw, Horse und Hose angeboten. Diese habe ich noch nie gespielt (nur mal aus Versehen ;-) ) und daher beziehe ich mich nur auf Hold'em.

    ---Poker - Deutsch, Deutsch-Poker---
    Dealer-Button: der letzte, der die Karten bekommt.

    Small Blind: halber Grundeinsatz, muss

    Kommentare & Bewertungen

    • as15827

      as15827, 28.09.2008, 20:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr schöner Bericht

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 13.09.2007, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 15.08.2007, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, LG Pet

  • VIVA LAS VEGAS!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Pokerfreunde!!!!!!

    In letzter seit Zeit ist das Pokerfieber ja bekanntlich auch in Deutschlend ausgebrochen, egal ob im DSF oder Eurosport oder Tele 5 überall zeigt man Pokern!

    Ich spiele schon seit längerem bei diversen Online Anbietern aber am besten gefällt es mir bei Pokerstars.com!

    Hier hat man unendlich viele Möglichkeiten diverse Arten dieses genialen Spiels zu erlernen, zudem ist es kostenlos!!!!!!!

    Und nun zur Homepage und den verschiedenen Arten:

    Die Anmeldung ist super easy.....einfach auf www.pokerstars.com gehen.
    Dort erkennt man direkt den Weg zum download der Software ( eine wirklich sehr kleine

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 27.04.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • TheLick

      TheLick, 16.04.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+LG TheLick

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 15.04.2007, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • anonym

      anonym, 15.04.2007, 12:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)