Facelle Schwangerschaftstest Stick - Frühtest Testberichte

So-sieht-die-verpackung-aus
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Hygiene, Anwendung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin ich oder bin ich nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lieber Leser, liebe Leserin,

    einmal im Monat kommt bei jeder sexuell aktiven Frau der entscheidende Tag an dem die Periode beginnt. Kommt sie dann nicht, beginnt das warten, das Grübeln und bei manchen Frauen das Hoffen. Wer nicht warten möchte, findet mit diesem Test Gewissheit.

    ===Was kostet mich der Test und wo bekomm ich ihn===
    Dieser Test ist in theoretisch in jeder Rossmann Filiale erhältlich. 4,99€ kostet die blaue Verpackung und gehört somit zu den günstigen Schwangerschaftstest. Leider ist er damit auch oft vergriffen.

    ===Wie sieht der Test aus===
    Der Test befindet sich in einer blauen Papp-Schachtel. Vorne drauf befindet sich eine
  • Keine 10 Minuten zwischen Kauf und Ergebnis!

    Pro:

    günstig, direkt bei mir vor der Tür erhältlich, einfach anzuwenden

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, was sicher viele der Weiblichen Personen unter euch schon kennen, einen Schwangerschaftstest!


    Als meine Periode fällig wurde und nichts geschah kaufte ich mir relativ spontan den:


    Schwangerschaftstest Streifen-Frühtest von Facelle


    Ich bezahlte 3,29 Euro für das Produkt, welches ihr auf dem Foto betrachten könnt.

    Der Test besteht nur aus einem kleinen Streifen, der nur 8cm lang und ca. 4mm breit ist. Dieser Teststreifen ist verpackt in einer kleinen weißen Folienhülle, wo man ihn vor der Anwendung raus
  • Schwanger oder nicht Schwanger?

    Pro:

    Preis, Hygiene, Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Eine Freundin von mir lief Tagelang mit einem Besorgten Gesicht herum, es nagten Ahnungen und Ängste an ihr sie könnte Schwanger sein. Ihre Periode wollte einfach nicht kommen und sie machte sich sorgen und diese nagte langsam an ihr, da schlug ich ihr vor einen Schwangerschaftstest zu machen. Erstens weil sie dann Gewissheit hätte und zweitens die Sorgen könnte sie sich machen falls das Ergebnis Positiv ausfällt.

    °°°Funktion°°°

    Bei einer Schwangerschaft bildet die Plazenta das hCG Hormon und gibt dieses in den Urin ab. Der Schwangerschaftstest erkennt genau dieses Hormon und bei einer Schwangerschaft wird es auf dem Stick