Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel) Testberichte

Mario-kart-ds-nintendo-ds-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kommt Schumi aus der Rente zurück...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute gibt's mal wieder zur Abwechslung einen Bericht, in dem es weder um Biologie noch um Spanisch geht... Nein, es geht um mein neues Spielzeug...

    Mario Kart ds

    Ich hab ja schon zwei Berichte über Spiele vom Nintendo ds, dem neuen "Gameboy" geschrieben. Und zum Glück kann man die Spiele immer austauschen und immer wieder was neues probieren. Ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Mario Kart. Das kannte ich noch von früher. Ich hatte nämlich so einen uralten Gameboy, so'n riesiges Teil..

    Inhalt

    In Mario Kart geht es, wie der Titel schon sagt, um Kartrennen in unterschiedlichen Versionen...

    1. Grand Prix
    Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 18.01.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 06.01.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      winterliche grüsse aus berlin lg. petra

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na, da er das nicht wollte, hat er so früh aufgehört, hat wohl deinen Bericht gelesen und daraus gelernt lg

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.12.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan