Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel)

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

Produktbeschreibung

Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel)

EAN 0045496462321
gelistet seit 03/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 0 Jahre
Genre Rennspiel
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Moneyboy sagt zu Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel)

    • Grafik:  gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  sehr einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  sehr gut
    • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden
    Ein Klassiker welcher zwischen allen Nintendo-Ds Spielen heraussticht, da Spielspaß vorprogrammiert ist und man es mit vielen Freunden gleichzeitig spielen kann. Auch der Preis scheint mir angemessen, da man mit nur einer Version des Spiels mit mehreren Freunden zusammen spielen kann, solange diese einen Nintendo-Ds besitzen.
  • Michael.D sagt zu Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel)

    • Grafik:  durchschnittlich
    • Sound:  gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Spielanleitung:  gut
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger
    • Multiplayerfunktion:  vorhanden
    Das Spiel habe ich auf Anraten eines Freundes gekauft, da dieser gerne einmal mit mir zusammen ein lustiges Spiel spielen wollte und wir uns einmal duellieren wollten. "Mario Kart" hat diese Ansprüche mit BRAVUR erfüllt!
    Schon beim Auspacken wird man von dem kleinen Kult Charakter "Mario" begrüßt, der nebenbei mein Lieblingsfahrer ist.
    Beim ersten Starten hat man eine Auswahl zwischen unzähligen Modi und Strecken, die sehr schön gemacht sind und zum Spielen einladen. Auch wenn das Spiel eher für die jüngere Altersgruppe gedacht ist, macht es auch mit über 20 Jahren noch sehr viel Spaß. Der Nervenkitzel, den man erlebt, kurz vor der Ziellinie noch gestoppt zu werden, steigert noch
  • Gute (DS) Grafik, viele Gegner & Autos

    Pro:

    viele Karten, viele Autos

    Kontra:

    nur wenige Strecken im Mehrspielermodus nutzbar.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich das DS-Spiel "Mario Kart" zum ersten mal getestet habe, hatte ich sofort Spaß damit, da es keine lange Eingewöhnungsfase gab. Man konnte sofort losfahren und Spaß haben. Lediglich die einzelnen Items der Itemboxen, sind am Anfang nicht gleich zu erkennen, was diese eigentlich können.

    ### Die Strecken ###
    Es giebt 32 verschiedene Strecken, plus weitere für Minnispiele. Mein persönlicher Favorit ist "Rainbow Boulewart". Die einzelnen Strecken sind ungefähr alle gleich schwer und lang.
    Zusätzlich sind in manchen Abschnitten Geheimgänge vorhanden, welche aber meist nur mit einem "Pilz Item" genutzt werden können.

    ### Die Spielmodi ###
    Damit keine
  • Guter Racer mit guter Umsetzung auf den DS?

    Pro:

    Guter Multiplayer Modus, Spielbar mit einer DS Karte, Gute Steuerung

    Kontra:

    Online gibt es einen Trick den manche benutzen um schneller zu sein für einen Moment, Offline zu einfach

    Empfehlung:

    Ja

    Ja der Racer ist super auf dem DS umgesetzt. Die Strecken sind super gemacht und das Spiel macht immer spaß. Die Grafik ist für einen DS Spiel nicht schlecht die Steuerung ist auch super. Online macht es sowohl spaß wie auch Offline. Aber am meisten macht es immer noch spaß mit Freunden. Doof allerdings sind das viele Online spieler einen Trick herausgefunden haben mit dem sie schneller sind und kurze Boost bekommen. Ich kann diesen Trick zwar selber aber ohne ist es lustiger da der Trick nach ner Zeit auch in den Fingern weh tut.
    Die Items sind sehr gut und die Maps sind auch super. Auch cool das Maps aus älteren Mario Karts dabei sind.
    Was auch cool ist, das man sich sein
  • Der Rennspaß mit Mario für DS

    Pro:

    alles :)

    Kontra:

    einfach nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch außerdem noch von diesem tollen Rennspaß für den DS berichten.
    Damals war es mit Nintendogs mein 2. Spiel für den DS und ich habe natürlich mich gleich vor Freude davor gesetzt und los gespielt.
    Heute nach einigen Jahren (ich glaube es sind mittlerweile 4-5 Jahre her) ist der Spielspaß immer noch nicht vergangen, aber lest selber:

    __Hersteller:__
    Nintendo
    63760 Großostheim
    www.nintendo.de

    __Preis, Kaufort & Inhalt:__
    Ich habe es damals zusammen im Bundle mit dem DS gekauft. Damals muss es auch so um 40Euro gekostet haben heute bekommt man es schon locker unter 20Euro. Gekauft habe ich es damals bei Karstadt :)
  • Das erste Mario Kart mit Multiplayer-Funktion!

    Pro:

    Speilspaß,Grafik,Extras im Spiel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Spiel:
    In diesem MarioKart DS kann man endlich Online Spielen was mit den Vorgängern nicht möglich war.
    Es ist auch nicht schwer man benötigt nur einen WLAn Router oder ein WIFI Connector für den PC.
    Man muss auch nicht viel Einstellen einfaach losspielen!
    Ihr könnt zwischen 32 verschiedenen Fahrzeugen wählen!
    In dieser Version für den DS gibt es auch 12 neue Fahrzeuge mit verschiedenen funktionen. Jedes Fahrzeug ist idividuell und hat mehr Geschwindigkeit, Beschleunigung, Lenkung usw.
    Es gibt im Spiel verschiedene Cups 50cc (leicht) 100 cc( mittel) 150 cc (schwer) und Spielecup indem man alle Strecken verkehrrum fährt. Es sind auch im Retro Cup Strecken von den
  • Im früheren Leben war ich wohl Rennfahrer...

    Pro:

    Macht einfach Spaß!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Mario Kart DS

    Gekauft im Game Stop
    Preis: gebraucht 29,99 €


    Wenn meine Kinder gerade mit was anderem Beschäftigt sind, schnappe ich mir gern mal eines ihrer Nintendos und übe Mario Kart… es dauert keine zwei Minuten, dann kommt schon der erste: „Au ja, Mama! Fahren wir gegeneinander ein Rennen!“ Super, wieder nix mit üben… die Niederlage wird folgen.

    Spätestens 5 Minuten später steht die Zweite vor mir: „Ach Mama, eigentlich wollte ich gerade selbst spielen!“. Oh menno, wann kann ich eigentlich mal in Ruhe üben??? Aber wenn die Beiden Hausaufgaben machen müssen – dann kann ich mich in aller Ruhe aufs Sofa verziehen… so bin ich in Hörweite und kann
  • Mario Kart für DS - purer Spaß für jeden !!

    Pro:

    Einfach toll (:

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi.de User...
    Da ich glaube das mein anderer Spielbericht ganz gut angekommen ist, setzte ich nun direkt noch einen rein.
    Hoffe er kommt auch gut an. Und bedanke mich dann schon einmal im vorraus für's lesen.

    Wenn ihr das Spiel Mario kart startet kommt ihr sofort zum menü wo Sie auswählen können zwischen:
    -Einspieler
    -Mehrspieler
    -Nintendo WFC
    -Rekorde
    -Optionen
    Klicken sie Einspieler an können sie wieder auswählen zwischen:
    -Grand Prix
    -Zeitfahren
    -Versus
    -Wettkampf
    -Rennmissionen
    Klicken sie Granz Prix an können Sie wieder auswählen zwischen:
    -50 ccm
    -100 ccm
    -150 ccm
    Diese Angaben
  • Super Mario

    Pro:

    macht spaß

    Kontra:

    abwechslung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben .



    Heute will ich mal über Mario Kart schreiben

    Und zwar für den Game Cube

    Das Spiel ist geeignet für Anfänger

    Zum Spiel :

    Ach ja über Mario gibt es ja eine ganze menge an Spielen . Und er musste so viele Abenteuer überstehen . Diesmal ist Mario aber auf 4 Rädern unterwegs . Also kann es ja nicht ganz so gefährlich werden . Also rein ins Kart und ab auf die Piste . Ich hatte auch schon viele Autorennspiele gespielt aber diesmal war es ganz was anderes .

    Am Anfang kann man aus einem von 16 Fahrern wählen . natürlich ist Mario auch dabei und den hatte ich auch gewählt . Aber du kannst dir
  • Schildkröte im Anflug

    Pro:

    Grafik, Onlinemodus,Spielspaß

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder der etwas mit Videospielen zu tun hat kennt Mario Kart oder sollte es zumindest kennen. Das Spielprinzip wurde oft kopiert, doch niemand hat es ja geschafft die Mutter aller Fun Racer vom Thron zu jagen. Seit dem Release des ersten Mario Kart(Super Mario Kart) für den Super Nintendo gab es immer ein Mario Kart für jede Nintendo Konsole, außer soweit ich weiß für den Gameboy und den Virtual Boy(der es eh nicht bis in unsere Gefilde geschafft hat). Mit Mario Kart Super Circuit für den Gameboy Advance erschien dann das erste Mario Kart für portable Konsolen und nun mit Mario Kart DS auch das zweite. Da man mit dem DS auch online über Wi-Fi zocken kann, nutzte Nintendo die Gunst der Stunde