Mario Kart DS (Nintendo DS Spiel) Testbericht

Mario-kart-ds-nintendo-ds-spiel
ab 52,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IGSTOM

Guter Racer mit guter Umsetzung auf den DS?

Pro:

Guter Multiplayer Modus, Spielbar mit einer DS Karte, Gute Steuerung

Kontra:

Online gibt es einen Trick den manche benutzen um schneller zu sein für einen Moment, Offline zu einfach

Empfehlung:

Ja

Ja der Racer ist super auf dem DS umgesetzt. Die Strecken sind super gemacht und das Spiel macht immer spaß. Die Grafik ist für einen DS Spiel nicht schlecht die Steuerung ist auch super. Online macht es sowohl spaß wie auch Offline. Aber am meisten macht es immer noch spaß mit Freunden. Doof allerdings sind das viele Online spieler einen Trick herausgefunden haben mit dem sie schneller sind und kurze Boost bekommen. Ich kann diesen Trick zwar selber aber ohne ist es lustiger da der Trick nach ner Zeit auch in den Fingern weh tut.
Die Items sind sehr gut und die Maps sind auch super. Auch cool das Maps aus älteren Mario Karts dabei sind.
Was auch cool ist, das man sich sein eigenes Motiv malen kann fürs Online spielen.
Es gibt natürlich auch reichlich bekannte Charaktere und viele Autos.


Offline fährt man wie es bei Mario Kart typisch ist in verschiedenen klassen undzwar in 50ccm, 100ccm, 150 ccm und 150 ccm spiegelverkehrt. Es wird bei jeder Stufe immer schwerer und man steigt nur auf wenn man alles im Voriegen Schwierigkeitsgrad gewonnen hat. Trotzdem ist es wie ich finde nicht schwer die alles zu gewinnnen. Vor allem nicht für Spiel Profis. Für Einsteiger ist der Schwierigkeitsgrad gut.


Es gibt einen Online Multiplayer wo man drei andere Fahrer sucht und gegen die antritt. Jeder darf sich eine Strecke nach jeder Runde wünschen und welche Map sich am öftesten gewünscht wurde die wird gespielt.
Wer am meisten Punkte aus allen vier Rennen bekommen hat der gewinnt das kleine Tunier.
Man kann auch mit einer DS Karte mit einen Freund spielen, soweit man im Besitz zweier DS ist. Man spielt dann mit den KI´s, entweder alleine jeder für sich oder im Team was sehr viel spaß macht. Man kann natürlich diesen Modus auch spielen wenn jeder eine DS Karte hat.

28 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anum74

    07.06.2010, 16:07 Uhr von anum74
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, liebe Grüße

  • Shirty1980

    07.06.2010, 12:51 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • misscindy

    07.06.2010, 00:47 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia