Liebe braucht keine Ferien (DVD) Testberichte

D
Liebe-braucht-keine-ferien-dvd-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr wenig
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  sehr hoch
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Darsteller, Romantik pur
  • Schauspieler ! Teilweise etwas lustig ! Aber eher romantisch ! Ideal zu Zweit !

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Viele finden ihn sicherlich zu kitschig, mir persönlich gefällt er !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Liebe braucht keine Ferien

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe braucht keine Ferien

    Ich habe mir damals aus Zufall diesen Film gekauft, da ich die Schauspieler kannte und mochte, aber wusste kaum um was es überhaupt in diesem Film geht , doch als ich ihn dann zum ersten mal angeschaut habe, hat der Film mir so gut gefallen, dass ich ihn danach noch bestimmt 10 mal angeschaut habe. Nun ist er einer meiner Lieblingsfilme, denn ich finde dieser Film ist total gelungen. Es ist eine Liebeskomödie, mit sehr viel Herz und Humor..

    Story
    Iris und Amanda sind beide total verschieden. Iris lebt in einem kleinen Häuschen in einem kleinen englischen Dorf, Amanda wohnt in einer rießen Villa in L.A.

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 24.02.2010, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super! Grüße von Bettie47

    • hjid55

      hjid55, 23.02.2010, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • McFly

      McFly, 23.02.2010, 22:04 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner Bericht! Gruß

    • anonym

      anonym, 23.02.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      SCHLECHT geschrieben! Deine Meinung besteht aus 2 kurzen Sätzen? Das wichtigste lässte weg und das unwichtigste schreibste hier rein, was keiner lesen will. Schreib lieber mal 1 ordentlichen Bericht, anstatt zig schlechte hintereinanderweg, DANKE!

  • Tauschgeschäft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - - Zum Film - - -

    Weihnachten ist das Fest der Liebe, doch Amanda und Iris haben kurz vor den Feiertagen alles andere als Glück damit. Beide wurden von der Liebe bitterlich Enttäuscht. Amanda und Iris haben jedoch im Grunde nur dies gemeinsam. Schließlich lebt die erfolgreiche Medienfrau in einer großen Villa im sonnigen Los Angeles und Iris ist eine Journalistin aus der englischen Provinz.
    Nun sind beide auf der suche nach absolut männerfreie Weihnachten und vor allem zwei Wochen pure Erholung von dem Stress der letzten Tage. Dies bringt die beiden mit Hilfe des Internets zusammen. Sie beschließen für die Weihnachtstage einen Wohnungstausch. Damit werden für ein paar Tage

    Kommentare & Bewertungen

    • golfgirl

      golfgirl, 10.02.2008, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • bibihey

      bibihey, 09.02.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Bianca

    • emanuels

      emanuels, 09.02.2008, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Nandra

      Nandra, 09.02.2008, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Schöne Grüße, Nandra