Bruno Banani Pure Woman - Eau de Parfum Testberichte

Bruno-banani-pure-woman-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft....
  • Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

Nachteile / Kritik

  • Nicht wirklich langanhaltend...
  • Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verführerisch, sympathisch, selbstbewusst....

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Toller Duft....

    Kontra:

    Nicht wirklich langanhaltend...

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Bruno-Banani-Duft, den ich kürzlich entdeckt habe. Ausschlag für den Kauf war – nach einem kurzen Schnuppern an der Flasche – hauptsächlich der Preis. Denn die Bruno-Banani-Düfte sind wirklich bezahlbar. Da ist’s auch nicht so tragisch, wenn der Duft nicht allzu lange anhält... doch dazu später.



    ..........DAS DESIGN..........

    Die leuchtende rote gläserne Flasche ist schmal und kurvenreich geschwungen. Sie wirkt elegant und absolut ansprechend. Das unkonventionelle Design ist absolut gelungen und der Flakon ist auffällig, ein wirklicher Hingucker. Soweit ich weiß ist ein reines Frauenkreativteam für dieses ansprechende

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • wir_2

      wir_2, 25.01.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • wolli007

      wolli007, 24.12.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • DOMMEL

      DOMMEL, 20.12.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so es geht weiter

  • "In jeder Frau steckt ein kleines Teufelchen!"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

    Kontra:

    Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

    Empfehlung:

    Nein

    So meine Süßen, heute soll es mal wieder einen neuen Bericht meiner Seits geben und zwar in einer ganz anderen Kategorie als die letzten Berichte und sogar in einer ansich neuen Kategorie. Nicht das ihr glaubt, dies hier wäre mein erstes Parfüm, das ich besitze, aber nein! Aber es ist das erste Mal, dass ich auch darüber schreibe. Doch es soll nicht um irgendein Parfum gehen, sondern um das Parfum von Bruno Banani - Pure Woman. Also viel Spaß beim Lesen!


    ~~~~~~~~~~~~
    Die Werbung
    ~~~~~~~~~~~~

    Ach ja, das Ganze begann so: Ich schaute nichts ahnend Fernsehen und entdeckte diese interessante Werbung. Irgendwie passende Musik und dazu das Spiel mit

    Kommentare & Bewertungen

    • kreinsch2

      kreinsch2, 21.01.2008, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß - kreinsch2

    • Katja204

      Katja204, 21.12.2007, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg und frohe weihnachten, katja

    • AnjaS911

      AnjaS911, 21.12.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag's auch sehr gerne. Aber so wirklich ergiebig finde ich es jetzt nicht...

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 18.12.2007, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Verführerisch

    Pro:

    Geruch, modernes Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauchte unbedingt ein Geschenk für meine beste Freundin und da fiel mir das Stichwort "Parfum" ein...nur was passt zu ihr?! Ich glaube ich habe die perfekte Antwort auf diese Frage gefunden:

    Bruno Banani - Pure Woman.
    -----------------------------------------

    Warum?
    --------------

    Werbung:
    -------------
    In der Werbung wird die Werbefigur, eine Frau, immer mit "Hörnern" dargestellt. Das soll also aussagen, dass es für "böse Mädchen" geeignet ist. Und welches Mädchen ist nicht auch gerne einmal böse?! Man kann also deuten, dass es für Frauen ist, die wissen was sie wollen und es auch bekommen. "Himmlische Verführung und teuflischer

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 10.04.2007, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • angi3000

      angi3000, 30.03.2007, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • Hannihead96

      Hannihead96, 21.03.2007, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht xD

    • juju2208

      juju2208, 18.03.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG