Bruno Banani Pure Woman - Eau de Parfum

Bruno-banani-pure-woman-eau-de-parfum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007

Produktbeschreibung

Bruno Banani Pure Woman - Eau de Parfum

EAN 0737052056821
gelistet seit 03/2007
Hersteller Bruno Banani, http://www.brunobanani.de/
bruno-banani-underwear-gmbh
weitere Bruno Banani Damen Eau de Parfum

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Typ Eau de Parfum

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft....
  • Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

Nachteile / Kritik

  • Nicht wirklich langanhaltend...
  • Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verführerisch, sympathisch, selbstbewusst....

    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Toller Duft....

    Kontra:

    Nicht wirklich langanhaltend...

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Bruno-Banani-Duft, den ich kürzlich entdeckt habe. Ausschlag für den Kauf war – nach einem kurzen Schnuppern an der Flasche – hauptsächlich der Preis. Denn die Bruno-Banani-Düfte sind wirklich bezahlbar. Da ist’s auch nicht so tragisch, wenn der Duft nicht allzu lange anhält... doch dazu später.



    ..........DAS DESIGN..........

    Die leuchtende rote gläserne Flasche ist schmal und kurvenreich geschwungen. Sie wirkt elegant und absolut ansprechend. Das unkonventionelle Design ist absolut gelungen und der Flakon ist auffällig, ein wirklicher Hingucker. Soweit ich weiß ist ein reines Frauenkreativteam für dieses ansprechende
  • "In jeder Frau steckt ein kleines Teufelchen!"

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Kaufanreiz:  Werbung
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

    Kontra:

    Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

    Empfehlung:

    Nein

    So meine Süßen, heute soll es mal wieder einen neuen Bericht meiner Seits geben und zwar in einer ganz anderen Kategorie als die letzten Berichte und sogar in einer ansich neuen Kategorie. Nicht das ihr glaubt, dies hier wäre mein erstes Parfüm, das ich besitze, aber nein! Aber es ist das erste Mal, dass ich auch darüber schreibe. Doch es soll nicht um irgendein Parfum gehen, sondern um das Parfum von Bruno Banani - Pure Woman. Also viel Spaß beim Lesen!


    ~~~~~~~~~~~~
    Die Werbung
    ~~~~~~~~~~~~

    Ach ja, das Ganze begann so: Ich schaute nichts ahnend Fernsehen und entdeckte diese interessante Werbung. Irgendwie passende Musik und dazu das Spiel mit
  • Verführerisch

    Pro:

    Geruch, modernes Design

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich brauchte unbedingt ein Geschenk für meine beste Freundin und da fiel mir das Stichwort "Parfum" ein...nur was passt zu ihr?! Ich glaube ich habe die perfekte Antwort auf diese Frage gefunden:

    Bruno Banani - Pure Woman.
    -----------------------------------------

    Warum?
    --------------

    Werbung:
    -------------
    In der Werbung wird die Werbefigur, eine Frau, immer mit "Hörnern" dargestellt. Das soll also aussagen, dass es für "böse Mädchen" geeignet ist. Und welches Mädchen ist nicht auch gerne einmal böse?! Man kann also deuten, dass es für Frauen ist, die wissen was sie wollen und es auch bekommen. "Himmlische Verführung und teuflischer