Bruno Banani Magic Woman - Eau de Parfum

Bruno-banani-magic-woman-eau-de-parfum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Produktbeschreibung

Bruno Banani Magic Woman - Eau de Parfum

EAN 0737052215907
gelistet seit 05/2011
Hersteller Bruno Banani, http://www.brunobanani.de/
bruno-banani-underwear-gmbh
weitere Bruno Banani Damen Eau de Parfum

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magie der Frau

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Preis:  sehr preiswert
    • Design der Verpackung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Bruno Banani Eau de Toilette mag ich persönlich recht gerne, kaufe es mir aber selten, da ich immer etwas anderes möchte. Ich hatte eine 20 ml Flasche bekommen was zu 14,95 Euro verkauft wird und mit 30 ml und 50 ml noch erhältlich ist. Diese Sorte hatte ich bisher noch nie und war recht erfreut als ich ein duftendes Paket bekam.

    ==Hersteller==
    bruno banani underwear GmbH
    bruno banani Online Store
    Ferdinand-Porsche-Straße 4
    73479 Ellwangen

    Telefon: +49 (0) 7961 - 969 86 99 00
    Telefax: +49 (0) 7961 - 969 86 99 99
    E-Mail: service@brunobanani.com

    Geruch

    Ein kräftiger
  • Erotisch und verführerisch

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Preis:  preisintensiv
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    Geruch, Haltbarkeit, Aussehen, Verträglichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute :)
    mein Lieblingsparfum darf in meinen Berichten natürlich auch nicht fehlen, vor allem ist dass das einzige Parfum, dass nicht irgendwann bei mir im Müll gelandet ist. Ich habe das Parfum letztes Jahr an Weihnachten geschenkt bekommen, und seit dem hatte das Parfum einen festen Platz in meinem Badezimmer (sogar nach dem Umzug immernoch ganz vorne in meinem Parfumschränkchen).

    "MAGIC WOMAN - Makellos unschuldig. Teuflisch verlockend.

    Der betörende Duft von bruno banani für alle Frauen, die gerne flirten und mit wahrer Eleganz und weiblichem Charme verführen."

    "Magic Woman verführt mit einem betörenden Duft aus einem

    So heißt es auf der Internetseite

    Recht haben sie.

    Preis
    Wie gesagt habe ich mein erstes Flacon geschenkt bekommen, allerdings war das ziemlich schnell leer und ich musste nachkaufen. Für das neue Parfum habe ich damals soweit ich mich erinnern kann (ist nun auch ein paar Monate her) etwa 19 Euro bezahlt. Stolzer Preis, aber ich konnte nicht anders. Auf der Seite von Bruno Banani kostet es 29,95 Euro.

    Inhaltsstoffe
    Alcohol, Aqua, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl Cinnamal, Diethylamino Hydroxybenzol Hexyl Benzaoate, Alpha- Isomehyl Ionone, Citronellol, Cinnamyl Alcohol, Citral, Hydrooxycitronellal, Gerniol, Coumarin, Benzyl und Benzaoate

    Was das alles ist weiß ich leider nicht, bin keine Chemikerin sondern Bankkauffrau, aber Googlen will ich auch nicht.

    Verpackung
    In einem lila Päckchen aus Karton steht das Parfum in seinem lila Flakon. Der Flakon ist unten ganz dunkel lila und wird nach oben hin immer heller, bis er oben ein sehr hell fliederfarben wird.
    Dank der geschwungenen Form, die an eine Dame im Kleid erinnert, ist das Parfum auch sehr handlich. Der Sprühknopf ist leicht zu erreichen und hat auch noch nie geklemmt oder ist abgefallen.Dafür geht der durchsichtige Deckel nach einmal abziehen nicht mehr so ganz einfach drauf... aber wer brauch den schon ;)
    Allein die Aufmachung ist schon ein Anlass es zu kaufen. Gut gemacht, Bruno.

    Geruch
    Herrlich! Göttlich! Magisch! Perfekt kombinierte Gerüche, auch nicht übertrieben viele verschiedene Komponente.

    Herznote: Prickelnde Pink – Champagner Akkorde, elegant veredelt mit Maiglöckchen und wilden Erdbeeren
    Fondnote: Moschusnoten, Sandelholz, Patchouli
    Kopfnote: Tigermelone, Passionsfrucht

    Nimmt man diese Komponenten zusammen entscheht ein sehr angenehmes, blumiges und fruchtiges Aroma, dass trotzdem nicht zu süß und überhaupt nicht aufdringlich wird.
    Ich habe das Parfum sowohl im Winter als auch im Sommer benutzt (und im Frühling erst Recht!) und es wurde trotz der Hitze im Sommer nicht erstickend oder drückend.
    Selbst mein Freund findet es "in Ordnung" obwohl er jede Art von Parfum an mir hasst. Auch ein paar gute Freunde von mir sagten, dass sie ihre Nasen kaum von mir fernhalten konnten. Meiner Meinung nach haben sie da vielleicht ein bisschen sehr übertrieben, aber wenn es ihnen gefällt ;-)

    Verträglichkeit
    Da ich das Parfum ständig benutze und mir noch nichts an Beschwerden aufgefallen ist, würde ich mal sagen, es ist gut verträglich und um Juckreiz oder Ausschlag mache ich mir keine Sorgen.

  • Magisch.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An Parfum kann ich ja nicht vorbeigehen. Erst Recht nicht, wenn ich sehe, dass einige Sorten preislich herunter gesetzt wurden. So geschehen wieder einmal vor einer Weile, als in der Drogerie war, weil ich doch eigentlich nur ein Waschgel und einen Spülstein fürs WC wollte. Man kennt das ja. (:

    Bruno Banani Magic Woman Eau de Parfum

    = Bezugsquelle & Preis =

    Gekauft habe ich das Parfum mit 30 ml Inhalt bei dm.
    Dort habe ich in reduziert 14,95 € bezahlt. Der Normalpreis liegt bei 29,95 €.

    = Inhaltsstoffe =

    Alcohol, Aqua, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Hexyl