Bruno Banani Pure Woman - Eau de Parfum Testberichte

Bruno-banani-pure-woman-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft....
  • Der wunderbare Duft, die Aufmachung der Flasche, die Message ;) und sogar die Werbung * g *

Nachteile / Kritik

  • Nicht wirklich langanhaltend...
  • Vielleicht die Farbe der Flasche ^ ^

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verführerisch, sympathisch, selbstbewusst....

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  frisch

    Pro:

    Toller Duft....

    Kontra:

    Nicht wirklich langanhaltend...

    Empfehlung:

    Nein

    Mein heutiger Bericht handelt von einem Bruno-Banani-Duft, den ich kürzlich entdeckt habe. Ausschlag für den Kauf war – nach einem kurzen Schnuppern an der Flasche – hauptsächlich der Preis. Denn die Bruno-Banani-Düfte sind wirklich bezahlbar. Da ist’s auch nicht so tragisch, wenn der Duft nicht allzu lange anhält... doch dazu später.



    ..........DAS DESIGN..........

    Die leuchtende rote gläserne Flasche ist schmal und kurvenreich geschwungen. Sie wirkt elegant und absolut ansprechend. Das unkonventionelle Design ist absolut gelungen und der Flakon ist auffällig, ein wirklicher Hingucker. Soweit ich weiß ist ein reines Frauenkreativteam für dieses ansprechende

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • wir_2

      wir_2, 25.01.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße aus Wien

    • wolli007

      wolli007, 24.12.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • DOMMEL

      DOMMEL, 20.12.2007, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so es geht weiter