Die Therapie (Taschebuch) / Sebastian Fitzek Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: sehr gut ausgeklügelte Geschichte; unglaublig flüssiger und fesselnder Schreibstil; durchweg spannungsgeladen; deutscher Thriller eines talentierten Berliners usw etc
  • Überschaubare Charaktere | Spannend
  • super spannend....
  • Spannung, spannung, Spannung
  • Charakterbeschreibungen, das Umfeld, der Stil, Spannung pur .

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • sehr viele, siehe Bericht
  • leider zu schnell vorbei....
  • nichts
  • nüscht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es fesselt einfach / ideale Lektüre zum Abnehmen

    Nach kleineren Einstiegsproblemen kam ich nicht mehr weg davon. Zu blöd das man arbeiten muß und das Buch nicht in einen Zuge durchlesen kann. Also wer abnehmen will und Zeit hat sollte zuschlagen. Man verspürt nur den Dran weiterzulesen, Hunger wird nicht merh wahrgenommen.......
  • Josy, wo bist du ?

    Pro:

    Pro: sehr gut ausgeklügelte Geschichte; unglaublig flüssiger und fesselnder Schreibstil; durchweg spannungsgeladen; deutscher Thriller eines talentierten Berliners usw etc

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Durch zufälliges Stöbern stieß ich letzte Woche auf zwei Bücher eines mir bis dahin völlig unbekannten Autors. Ein Psychothriller mit dem Namen "Therapie" verspricht natürlich einiges. Da mich aber dann auch der Klappentext unheimlich neugierig machte, wurde nicht nur dieses, sondern auch gleich das zweite Buch dieses Autor gekauft.

    In meinem heutigen Bericht möchte ich nun folgendes Buch vorstellen:

    "Die Therapie"

    von
    Sebastian Fitzek

    * * * * *

    Der Autor
    -------------

    Sebastian Fitzek, 1971 geboren, studierte Jura und arbeitet als Programmdirektor und als Chefredakteur für mehrere Radiosender. Er lebt mit seiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.09.2007, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet, hallo

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 25.08.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • Puppekaa

      Puppekaa, 25.08.2007, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön - LG Karsta

    • HiRD1

      HiRD1, 25.08.2007, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Ralf

  • Ich bin hin und weg

    Pro:

    spannend, super schnell zu lesen, realistische Hintergründe

    Kontra:

    zu schnell vorbei

    Empfehlung:

    Ja

    Huhuuuuu ihr Lieben,

    nach dem ich einen weiteren Roman von Sophie Kinsella beendet hatte musste mal wieder etwas ernstes her.
    Und so sah ich mich in meinem Büchervorrat nach einem Thriller um.

    *~*Sebastian Fitzek – Die Therapie*~*

    Der Autor sagte mir bisher gar nichts, aber ich bin in letzter Zeit recht oft auf dieses Buch gestoßen und habe es mir dann bei DerClub bestellt.


    *~*~*Die Optik*~*~*

    Schön düster, wie ich es bei einem Thriller, oder in diesem Fall Psychothriller, erwarte.
    Man sieht eine graue Landschaft.
    Der Himmel ist mit grauen Wolken durchzogen und darunter sieh man eine felsige Meerbrandung.
    Durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.09.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Leona11

      Leona11, 21.07.2007, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt guter Bericht,hab das Buch innerhalb von sechs Stunden gelesen,hab aber auch längere Pausen gemacht zwischendurch

    • wuunderKind

      wuunderKind, 23.06.2007, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab mir auch dieses Buch gekauft! Ist wirklich verdammt spannend.... kann ich auch nur weiter empfehlen.... LG wuunderKind

    • maerchenfee

      maerchenfee, 13.06.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

  • Therapeutisches Kreuzverhör ??

    Pro:

    Charakterbeschreibungen, das Umfeld, der Stil, Spannung pur .

    Kontra:

    nüscht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    Es ist mal wieder vollbracht, ich habe ein Buch ausgelesen, auch wenn die Zeit zum Lesen eher wenig vorhanden war, weil ich Sturmbedingt viel zu arbeiten hatte, und abends dann richtig müde war, aber ich schaffte es abends zur Entspannung noch ein wenig zu lesen.
    Daher möchte ich Euch heute wieder mal von einem Buch berichten, welches ich mir vor ein paar Tagen zugelegt habe.

    Um welches Buch handelt es sich?

    Der Psychothriller "Die Therapie" von Sebastian Fitzek.
    Viel Spaß beim Lesen.


    Kaufgrund
    Tja, wer bei mir öfters liest (hier und auf anderen Plattformen), weiß, dass ich vor ein paar

    Produktfotos & Videos

    So-schaut-das-buch-aus
    So schaut das Buch aus... von anonym
    am 04.05.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 02.11.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - LG Gisela

    • Baby1

      Baby1, 17.10.2008, 09:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • olsenbande

      olsenbande, 05.08.2007, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Steffen ---------------------> olsenbande

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 11.07.2007, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet