S.A.D. TuneUp Utilities 2007 Testberichte

S-a-d-tuneup-utilities-2007
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2007

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionale Benutzerebene; Viele Funktionen vereint; Übersichtlich
  • Preis-/-Leistungsverhältnis stimmt m. E., gut und einfach gehalten, aber doch umfangreich bei den Einstellmöglichkeiten, sicher, auch für Laien absolut geeignet
  • umfangreich viele, nützliche tools schnell
  • einfache Bedienung, kostenlose Testversion mit allen Funktionen erhältlich, führt zu einem deutlich stabileren Windows

Nachteile / Kritik

  • Funktioniert nicht richtig; Zeigt Windows-Key an; Zum Großteil Funktionen, die es im Betriebssystem selbst auch gibt
  • keine
  • an sich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Feinschliff fürs System?

    Pro:

    Funktionale Benutzerebene; Viele Funktionen vereint; Übersichtlich

    Kontra:

    Funktioniert nicht richtig; Zeigt Windows-Key an; Zum Großteil Funktionen, die es im Betriebssystem selbst auch gibt

    Empfehlung:

    Nein

    Inzwischen gibt es Unmengen von Herstellern, die potenziellen Kunden versprechen, mit ihren Anwendungen sei es möglich, den heimischen Computer leistungsfähiger zu machen. Von solchen Versprechen halte ich nicht viel, da ich der Meinung bin, man könne ein System nur durch Aufrüstung der entsprechenden Hardware zur gewünschten Leistung bringen. Trotzdem will ich vor allem der Bequemlichkeit her auf diverse Software aus diesen Kreisen nicht verzichten; wie zum Beispiel in diesem Fall auf „TuneUp Utilities 2007“, das ich vornehmlich zum visuellen Tuning von Windows verwende. Es ginge natürlich alternativ auch ohne eine weitere Anwendung, allerdings müsste man dann auf die sehr leichte

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.11.2008, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • Estha

      Estha, 09.08.2008, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 25.06.2008, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch allerdings klappt es nicht so lg Werner