Sony Ericsson K550i Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • 2 MP Kamera, MP3 Player, Speicher erweiterbar
  • Handlichkeit
  • edles Design, sehr guter Musikplayer, hervorragende Kamera, Bluetooth und Infrarot

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt noch nichts gravierendes
  • Musik
  • kein UMTS, relativ schlechter Empfang, keine "Stromspar-Uhr" im Standby-Modus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein täglicher Begleiter durch den Alltag

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson K550i ist derzeit mein täglicher Begleiter durch den Alltag. Erst mal zum Design. Es ist top! Das Design hat mich damals als ich es neu kaufte echt umgehauen: flach, schwarz, edel! Die Tasten sind auch etwas ganz besonderes, allerdings etwas gewöhnungsbedürftig und nicht jedermanns Sache. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist sind die Tasten nur kleine, ich sag mal "Schlitze" und nicht für all zu große Finger geeignet! ;-) Das Handy erfüllt alle benötigten Anforderungen, man kann damit sehr gute Fotos (2.0. Megapixel) und auch ganz gute Videos machen. Es hat einen super Organizer eingebaut mit dem man all seine Termine problemlos verwalten kann. Das Handy verfügt über die

    Kommentare & Bewertungen

    • Amena

      Amena, 06.01.2009, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht Lg Amena ;)

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.01.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz

    • luca82

      luca82, 03.01.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.... Luca

    • flutralicious

      flutralicious, 02.01.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Frohes neues Jahr! Lieben Gruss

  • Sony Ericsson K550i

    Pro:

    super einfache Bedienung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Sony Ericsson K550i

    Sony ericsson eine Marke die sich an die Spitze der Handy hersteller geschlagen hat...
    Ihre guten Handys haben mittlerweile die von dem Früheren Marktführer Nokia verdrängt...;)

    Nun einmal ein paar Details zu dem Handy:


    Kamera 2,0 Megapixel CyberShot™ mit 4fach Digitalzoom mit Blitzlicht, Autofokus
    Speicher 64 MB Handy-Speicher
    Unterstützung für Memory Stick Micro™ (M2™)
    Display TFT-Display mit 262.144 Farben
    176 x 220 Pixel
    Betriebszeit bis zu 350 Std.
    Internet Zugang WAP 2.0
    Antenne integriert
    Frequenz Quadband - 850/900/1800/1900 MHz
    Besonderheiten - 2 Megapixel CyberShot™

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2008, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • tk7722

      tk7722, 05.10.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 18.08.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE GrUeSsE uNd EiNeN sChOeNeN aBeNd WuEnScHe IcH dIr..AnJa

    • anonym

      anonym, 03.08.2008, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • Es leuchtet blau, das muss ich haben!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Alles bis aufs Kontra - >

    Kontra:

    Die Auflösung und Qualität der Camera kommt nicht an eine aktuelle richtige heran .

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang des Jahres war es wieder soweit, es gab eine Vertragsverlängerung und für 0 Euro Aufpreis, oder war es der obligatorische 1 Euro?

    Na auf jeden Fall hatte ich schon am 7. Januar mein neues Schmuckstück, das

    Sony Ericsson K550i Cyber-shot - Handy

    in den Händen.

    Vorher hatte ich das W800i, welches ich meiner Freundin vererbtschenkt habe, dafür durfte ich das Geld für das ihrige Nokia 7250 behalten was ich bei ebay bekam...

    Zwei Gründe gab es für die Entscheidung zum k550i, zum einen, dass es noch flacher war als das W800i und zum anderen, dass es zur Navigation durch die Menüs keinen Stick mehr hatte, der ja bekanntlich sehr defekt-

    Kommentare & Bewertungen

    • schoeldc

      schoeldc, 03.08.2008, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht...lG

    • nise88

      nise88, 04.07.2008, 22:21 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW - wunderschöner bericht! lg, nise

    • Baby1

      Baby1, 04.07.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • frankensteins

      frankensteins, 03.07.2008, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet werner

  • Mein neues Handy ist Multitaskingfähig

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Neues Handy



    ***AUSSEHEN***
    Das Handy hat eine Schwarze Schale und die Tasten sind in Chrom-silbern somit kommt das Handy sehr edel rüber. Das Display ist halb so groß wie das Handy und ist auch in Chrom-Silber umrandet. Über diesem Rahmen steht in silbriger Schrift "Sony Ericsson". Auf der Rückseite des Handys ist die Kamera zu sehen, aber nur dann wenn man die Klappe nach unten macht. Außerdem hat es auch 2 Leuchten, die als Taschenlampe oder als Blitz verwendet werden können.


    ***FUNKTIONEN***
    *Nachrichten*
    Man kann wie bei allen Handys SMS MMS oder auch Sprachnachrichten schreiben und verschicken. Es gibt bei diesem Handy eine

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht..lg

    • manuelgreulich

      manuelgreulich, 24.06.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wieder ein super Bericht betthüpfer... lg

    • LiFo

      LiFo, 18.11.2008, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Animagus17

      Animagus17, 20.07.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Huhu zurück wa?? Schaust du mal bei mir rein??

  • sony ericsson k550i

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Einsteiger-Modell der Cybershot-Reihe macht zwar nicht alles perfekt, aber vieles richtig. Das Ergebnis ist ein rundum gelungenes Allround-Handy mit Foto-Faible.

    Auf seiner Austattungsliste lässt das K550i nichts vermissen - Bluetooth inklusive dem Stereo-Musik-Profil A2DP ist ebenso an Bord wie ein HTML-Browser mit RSS, ein Messaging-Client für mehrere E-Mail-Konten oder ein UKW-Radio mit RDS-Senderanzeige. Das handy ein ein perfektes design und is einfach gut in der hand und is leicht bedienbar bzw. leicht erlernbar wie man mit dem handy umgeht..Beim Telefonieren bietet das K550i Freisprechen und Sprachwahl, seine starken Organizer- und Dateiverwaltungs-Funktionen

    Kommentare & Bewertungen

    • Jacqui

      Jacqui, 10.01.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.01.2008, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bisschen kurz und unübersichtlich, aber gerade noch hilfreich! LG Miraculix1967

    • echodelta

      echodelta, 09.01.2008, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz klar sh! LG KAI

    • DOMMEL

      DOMMEL, 09.01.2008, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ok, struktur wäre gut

  • Schmuckstück aus Kunststoff und Technik

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    2 MP Kamera, MP3 Player, Speicher erweiterbar

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts gravierendes

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, Ihr Lieben!

    So, nun kommt mein x-ter Handybericht! Diesmal muß das SE K550i herhalten, welches ich schon seit über 6 Wochen besitze. Es ist mein erstes Handy von SonyEricsson, und dementsprechend waren auch meine Neugierde und Erwartungen, ob dieses Teil mit meinen sonst so geliebten Nokias mithalten kann.
    Böse Zungen behaupten, daß das K550i nur ein neu verpacktes K750i ist. Hmm...

    Die Vor- und Nachteile auf einen Blick:

    + sehr schickes Design
    + 2 MP Kamera
    + MP3 Player
    + Radio
    + vergleichsweise günstig
    + Speicher nachrüstbar & großer interner Speicher von 64 MB
    + lange Akkulebensdauer

    -

    Produktfotos & Videos

    Streifengaense
    Streifengänse von DarkY12
    am 27.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 17.07.2007, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Suuuuuuuper grandioser superhoschi Granate Bericht

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.07.2007, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG pet

    • panico

      panico, 29.06.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • morla

      morla, 27.06.2007, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra