Anubis 40819 Shure Shot Testberichte

Anubis-40819-shure-shot
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leigt gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • Verarbeitung, Laser, Mehrschuss nutzlos

Tests und Erfahrungsberichte

  • Typhoon Sure Shot Laser Mouse

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mal wieder eine “Gaming Mause” im Test.

    Verarbeitung
    Ich finde die Maus ist sehr robust und gut Verarbeitet. Das Gehäuse ist komplett aus Kunststoff.

    Maus bei Games
    Ich finde mit der Maus kann man sehr gut zocken. Die geringe Reaktionszeit spricht bei Spielen für sich, mit der kann man jedes Spiel perfekt zocken. Dessweiteren ist die Maus meiner Meinung nach sehr präzise. Was mir auch noch gut gefällt ist, dass kleine Teflonfüßchen verarbeitet worden, und so ist die Maus im einiges schneller. Auch gut gefällt mir, dass man einen extra „Fire“ Button hat, dieser ist für Salvenschüsse in EgoShootern da. Auch gibt es einen DPI Umschalter. Die hohe Auflösung von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.01.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Striker1981

      Striker1981, 05.01.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo. Ich bin wieder dar und lese Berichte und deiner war nicht schlecht ...und vielleicht schaust du dir auch mal meine Berichte an :) Ich hoffe wir lesen uns ...mfg STRIKER

    • Hoppel71

      Hoppel71, 03.01.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Chris

    • DOMMEL

      DOMMEL, 22.12.2007, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du mich ja doch gefunden