Trust High Performance Optical GM-4600 Testberichte

Trust-high-performance-optical-gm-4600
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mäuslein für Gamer

    Pro:

    - 7 Tasten - einfache Handhabung - praktisch bei vielen Spielen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über ein Produkt, das zwar nicht mir gehört, aber dennoch schon eine Weile in meinem Haushalt rumschwirrt. Ich möchte euch eine Gamer Mouse vorstellen. Diese gehört meinem Freund. Da sein Schreibtisch so gut wie neben meinem steht, habe ich diese auch schon öfter benutzt und kann doch ein wenig was darüber berichten. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Die Maus ist in einem Karton verpackt. Dieser ist Rot-Schwarz und hat eine Abbildung der Maus auf der Frontseite. Hinten und an den Seiten der Verpackung findet man die Funktionen und einige Informationen zu dem Produkt. Diese natürlich in allen gängigen Sprachen.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

    • Cheesco

      Cheesco, 09.02.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht.THX

    • werder

      werder, 08.02.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

  • Gamer Mouse für echte Gamer

    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    USB, Langes Kabel, Viele Funktionen

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Ich ging vor zwei Wochen auf die Sucher einer neuen Mouse für den PC. Ich surte lange im Internet um auch wirklich die beste Mouse zu finden. Da ich nicht viel Geld ausgeben wollte, kam ich schnell auf diese hier. Mit 23,99 € war sie sehr billig. Schon beim ersten mal merkte ich dass ihr Preis/Leistungsverhältnis einfach super war.

    Anschließen/Benutzen:

    Zum Anschließen der Mouse einfach das USB-Kabel in einen USB-Port stecken und nach kurzer Zeit wird die Mouse vom Computer erkannt. Meist ist die Hardware der Mouse schon vorinstalliert, ansonsten befindet sich noch eine Treiber CD sowie eine Bedienungsaleitung mit in der Verpackung. Das Kabel der Gamer Mouse ist in etwa

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.10.2008, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG MasterSirTobi

    • Jerry525

      Jerry525, 04.10.2008, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet lg JERRY

    • LugerP08

      LugerP08, 04.10.2008, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du hast rund 4 euro mehr bezahlt, als wie das original von A4-Tech(X-718F) kostet. da hat Trust mal dreist abgekupfert.mehr über funktionen der maus/tasten bitte.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.10.2008, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Beicht lg Sigrid