Trust High Performance Optical GM-4600 Testberichte

Trust-high-performance-optical-gm-4600
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mäuslein für Gamer

    Pro:

    - 7 Tasten - einfache Handhabung - praktisch bei vielen Spielen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über ein Produkt, das zwar nicht mir gehört, aber dennoch schon eine Weile in meinem Haushalt rumschwirrt. Ich möchte euch eine Gamer Mouse vorstellen. Diese gehört meinem Freund. Da sein Schreibtisch so gut wie neben meinem steht, habe ich diese auch schon öfter benutzt und kann doch ein wenig was darüber berichten. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Die Maus ist in einem Karton verpackt. Dieser ist Rot-Schwarz und hat eine Abbildung der Maus auf der Frontseite. Hinten und an den Seiten der Verpackung findet man die Funktionen und einige Informationen zu dem Produkt. Diese natürlich in allen gängigen Sprachen.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • anonym

      anonym, 15.02.2009, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben gruß Sabrina

    • Cheesco

      Cheesco, 09.02.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht.THX

    • werder

      werder, 08.02.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!