Philips DVDR 3570 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2007
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besser als 3 Konkurrenten, 16:9
  • Das Deseign, die einfache Bedienung, Zusatzfunktionen, bearbeiten von Aufnahmen

Nachteile / Kritik

  • Bedienung , Wiedergabe bei 16:9 auf anderen Geräten
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Payback-Prämie mit Macken

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Seitdem ich zurück denken kann, steh ich auf Filme. Irgendwann, ich glaube zu meinem 12. oder 13. Geburtstag bekam ich einen VHS-Recorder geschenkt. Damals begann ich Filme auf Videokassetten zu sammeln. Mit der Zeit gestaltete sich dies aber durchaus als schwierig. Meine Sammlung nahm logischerweise immer mehr Platz ein und meine Schränke und Regale platzen förmlich aus allen Nähten. Ich musste also etwas anderes finden, eine Alternative, mit der ich weiter meine Filme sammeln konnte, ohne mir eine größere Wohnung suchen zu müssen.
    Mit der Zeit schritt natürlich auch die Technik voran und entwickelte die Lösung für mein Platzproblem, die DVD. Irgendwann kaufte ich mir also einen
  • ... der war sein Geld wert ...

    • Design:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++++++++++++++++++++
    +++ PHILIPS DVDR 3570 H +++
    ++++++++++++++++++++++++++


    Hallo liebe Leser,

    vor einigen Monaten hat sich mein Freund einen neuen DVD-Player zugelegt. Dabei handelt es sich zusätzlich um einen DVD-Rekorder mit Festplatte. Das heißt, dass man bevor die Filme, die man aufnimmt, auf DVD brennt, kann man sie noch bearbeiten. Diese zusätzliche Funktion zeichnet dieses Gerät von Philips meiner Meinung nach auch aus. Die genaue Bezeichnung des Rekorders lautet: Philips DVD R 3570 H. Die Größe der Festplatte beträgt 160GB

    Das Gerät ist schwarz und misst 43,5 x 32,4 x 43 cm. Der Philips Rekorder wiegt etwa 3,8 kg und ist somit
  • Mein neuer Freund

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Das Deseign, die einfache Bedienung, Zusatzfunktionen, bearbeiten von Aufnahmen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute versuche ich mich das erste Mal an der Beschreibung eines technischen Geräts. Was technische Daten betrifft, bin ich der absolute Laie, aber von meinem neuen DVD Recorder bin ich so begeistert, dass ich es einfach versuchen muss. Ich hoffe sehr, dass ich Euch das Gerät aus meiner Sicht näher bringen kann.

    Gekauft habe ich den DVD Recorder 3570H mit Festplatte bei Discount24.de, wo er von 349 Euro auf 209 Euro reduziert war.
    Das Aussehen war mir eigentlich egal, aber ich muss sagen, mit seinem schlanken Design und in den Farben schwarz/silbern, gefällt er mir außerordentlich gut.


    ****** Das Gehäuse ******

    • Abmessungen B/H/T: 435/43/324
  • Bisher der einzige der 16:9 versteht, aber schlechte Anleitung

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Besser als 3 Konkurrenten, 16:9

    Kontra:

    Bedienung , Wiedergabe bei 16:9 auf anderen Geräten

    Empfehlung:

    Ja

    .
    Einleitung, Kaufgrund
    Endlich werden die neuen Filme in 16 :9 gesendet.
    Aber ich suche ein DVD Reckorder der die filme auch in 16 : 9 anzeigt.
    Ja ich soll das Gerät ohne Übertreibung bewerten sachlich und fair , und versuche es auch .
    Dasgerät gibt es ab 180 Euro bei amazon. Teilweise ab 160.
    .
    ---------------------------------------------------------------------------
    Kurzinfo
    Der Reckorder zeigt auf Festplatte und DVD aufgenommen alles in 16:9 .
    Zumindest solange die DVD im Philips auch wiedergegeben wird.
    Die Aufnahmen sind zumindest automatisch im Richtigen Verhältnis auf dem TV.
    Im LG und Lenko
  • Mit dem Philips DVDR 3570 wird die EM überragend :)

    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Testbericht

    Kontra:

    siehe Testbericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Ypoi-User & Userinnen,
    mein heutiger Testbericht handelt von meinem super ausgestatteten Philips DVDR 3570 Recorder. Ich werde euch wie immer erst etwas genaues über die Daten und Eigenschaften des Philips Recorders erzählen und danach werde ich euch meine Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Gerät schildern. Nun dann mal ran an den Speck ;)


    ::----------------------------------------------------------::
    :: --==[ Technische Details ]==-- ::
    ::----------------------------------------------------------::

    Das eingebaute Dual Media unterstützt die Aufnahme auf DVD+-R/RW und DVD+R DL.
    Die Wiedergabe von DivX, MP3, WMA und