Zum Nachdenken. Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nachdenken
  • Nichts
  • Die Besten sterben immer als erste aus.
  • ;o)
  • Nichts Da nicht zu Empfehlen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Vieles
  • Die Dummen gehen uns so schnell nicht aus.
  • ;o)
  • Vieles Das Gefühl versagt zu haben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Maulwurf

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Vieles

    Empfehlung:

    Nein

    Der Maulwurf

    Liebe Gärtner, hier einiges zu einem "Tier", das manchen sicher keine Freude bereitet.


    Wie wohnt ein Maulwurf ?

    Maulwürfe leben seit Mitte der Sechziger Jahre in einem unterirdischen System von selbst gegrabenen illegalen Autorenschlauchnestern, die oft über ein zuneigendes Vertrauen von vielen anderen, auch manchen nichtsahnenden Vorteilsuchenden Futtercent-Suchern verfügen.


    Laufgänge gibt es in ca. 200 bis 160 cm Tiefe unterhalb der Mitteilungsebene. Sie werden von mehreren kleinen Ess Haa-Höhlen und den sogenannten "V-Status-Kesseln", miteinander verbunden. Zum Beutefang sitzt der unglücklich, aber geldgierig

    Kommentare & Bewertungen

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 10.03.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......Lg Heidi......

    • morla

      morla, 09.03.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Kimikochan

      Kimikochan, 09.03.2010, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Schönen Abend noch!

    • rainbow90

      rainbow90, 09.03.2010, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG

  • Armut in Deutschland

    Pro:

    Nichts Da nicht zu Empfehlen

    Kontra:

    Vieles Das Gefühl versagt zu haben

    Empfehlung:

    Nein

    Vor einigen Tagen Stellte mir Jemand Die frage was ist Armut in Deutschland.
    Auch das Gespräch mit dem Harz 4 Empfänger war für mich interessant.
    Der meint hier kommst du nimmer raus, mir fehlt das Geld dazu mich weiterzubilden. Ich mach das schon zum vierten mal mit und der Kollege daneben zum 5. mal .
    Meinem Kind mal was neueres Schenken ist nicht mehr drin.
    .
    Worum geht es ?
    Jeder der Glaubt diese frage beantworten zu Können, oder behauptet es Gibt keine wir haben genug zu essen, will ich Gleichsagen darum geht es nicht.
    Es geht mir eher um Chancengleichheit.
    Stellt euch mal die Frage :
    Kann mein Kind das Gleiche Erreichen wie das

    Kommentare & Bewertungen

    • Leonardo1995

      Leonardo1995, 05.06.2010, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben, würde mich über Gegenlesung freuen. LG

    • muttibremer

      muttibremer, 06.05.2009, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Angelika

    • racheane

      racheane, 01.01.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Frohes neues Jahr 2009 Lg. Anne

    • funkey

      funkey, 15.12.2008, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von funkey

  • Arschloch 2004 - meine Nominierung (Text vom 15. Dezember 2004)

    Pro:

    Die Besten sterben immer als erste aus.

    Kontra:

    Die Dummen gehen uns so schnell nicht aus.

    Empfehlung:

    Nein

    “Last chance to shoot”



    Ein Schuss – ein Treffer – eine Spezies weniger! Es war einmal eine Spezies, die hieß Pyrenäen-Braunbär, und wenn sie nicht ausgestorben wäre, lebte sie noch heute.

    Der Pyrenäen-Braunbär ist zwar bestimmt nicht die einzige Tierart, die in diesem Jahr ausgestorben ist. So gesehen stellt die Ausrottung einer weiteren bedrohten Art wohl noch keine besondere Leistung dar. Bemerkenswert finde ich es allerdings, wenn sich, wie im nämlichen Falle, diese Leistung ein einzelnes Menschenkind zuschreiben darf. Seitdem ich heute morgen in der gestern erworbenen Jahres-Chronik des „Spiegel“ (5 Euro, deren Ausgabe einem mehrere Stunden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.10.2007, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wohlverdienter Titel ..

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bea1502

      bea1502, 02.10.2007, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea

    • alge52

      alge52, 02.10.2007, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruß alge52