Miele KM 500 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2007
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • miele KM 500 - ein sehr gutes Gerät -

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: leichte Bedienung, erhitzt sich schnell

    Nachteile : hoher Preis

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich besitze seit 3 Monaten das Miele KM Glaskeramik Kochfeld und bin sehr zufrieden damit .
    Die Bedienung ist sehr leicht, die Felder erhitzen sich schnell. Das Gerät integriert sich optisch in der Küche .

    *---*---*

    Beschreibung :
    Der Rahmen ist aufliegend und der Dekor in grau. Die Bedienung erfolgt über Sensortasten. Eine zentrale Plus-/ Minustaste für alle Kochzonen die vorher angetippt werden. Beim programmieren erklingt ein Signalton .
    4 Kochzonen sind vorhanden ,2 kleine ( Leistung: 1200 Watt ) ,1große( Leistung: 2200 Watt )

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 01.01.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Frohes neues Jahr 2009 Lg. Anne

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 05.10.2008, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG Fritz

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.06.2008, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Miele Glaskeramikkochfeld KM 500

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht ganz einfach einen Erfahrungsbericht über ein Glaskeramik-Kochfeld zu schreiben, denn was soll man über ein Kochfeld schon sagen?

    *** Allgemeine Info ***

    Anlässlich des Kaufs einer neuen Einbauküche mit allen erforderlichen Geräten und Materialien, war natürlich auch ein neues Glaskeramik-Kochfeld erforderlich.

    Es sollte ein autarkes Kochfeld sein, also kein Backofen unterhalb angebracht.

    Wegen der anderen Elektrogeräte hatte ich mich dann auch beim Kochfeld für die Marke Miele, nämlich das Glaskeramik-Kochfeld KM 500 entschieden.

    (Sie hierzu auch meine Berichte: ** Miele Backofen H 4215 B *, ** Miele Dunstabzugshaube DA

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 17.12.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet dir Anja

    • tk7722

      tk7722, 24.11.2008, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Jerry525

      Jerry525, 13.10.2008, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh JERRY

    • Iris1979

      Iris1979, 22.07.2008, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris