Payback Premium VISA Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2007
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  gut
  • Akzeptanz:  weltweit immer
  • Kreditlimit:  12500 bis 25000 Euro
  • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Paybackpunkte sammeln unabhängig von Payback-Geschäften

Nachteile / Kritik

  • nur 1 Punkt pro 4 € Umsatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Payback Premium

    • Support & Service:  gut
    • Akzeptanz:  weltweit immer
    • Kreditlimit:  über 25000 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Payback Premium

    Seit gut 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Kreditkarte. Gerade wenn man viel Online einkauft oder auf Reisen ist , kann diese sehr nützlich sein.Hierbei handelt es sich aber um eine Visacard verbunden mit Payback. Ich hatte damals unendlich viele Angebote verglichen und entschieden das diese Karte die beste für mich ist. Diese Payback Premium Karte ist eine Kombination aus Kreditkarte und Paybacksammelkarte. Payback ist ein Programm so ähnlich wie Webmiles wo man Punkte sammeln kann ( vorwiegend mit Einkäufen) und diese dann in Prämien umtauschen kann.



    Erstmal habe ich natürlich die Gebühren für

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 18.03.2013, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susy

    • anonym

      anonym, 18.03.2013, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • mausi1972

      mausi1972, 18.03.2013, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.03.2013, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

  • Payback Visa im Vergleich zur Visa Card

    • Support & Service:  gut
    • Akzeptanz:  weltweit immer
    • Kreditlimit:  2500 bis 5000 Euro
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Aufnahmekriterien:  mit Bonitätsprüfung
    • Besitzen Sie diese Karte?:  ja

    Pro:

    Paybackpunkte sammeln unabhängig von Payback-Geschäften

    Kontra:

    nur 1 Punkt pro 4 € Umsatz

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Visa Card hat schon seit vielen Jahren ihren Stammplatz in meinem Geldbeutel. Da ich seit einigen Jahren auch Payback-Kunde bin, habe ich meine bisherige Visa Card zurückgegeben und mir eine Payback Visa Card machen lassen. Auf die Vor- und Nachteile einer Visa Card möchte ich hier nicht eingehen, sondern nur den Unterschied bzw. die Vor- und Nachteile der Payback Visa Card im Vergleich zur Visa Card vorstellen:

    Was ist die Payback Visa Card?

    Die Payback Visa Card ist eine Kombination aus einer Paybackkarte zum Sammeln von Payback Punkten in den angeschlossenen Geschäften (z.B. dm, Real, Kaufhof, Apollo Optik, ...) und einer herkömmlichen Visa Card. Die Karte kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.01.2009, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Striker1981

      Striker1981, 18.09.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • giselamaria

      giselamaria, 16.09.2008, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh berichtet!! schönen Tag noch gell :-) herzlichen Gruß Gisela

    • ingoa09

      ingoa09, 14.09.2008, 02:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Auch weiter unten sind bei mir noch zahlreiche neue Berichte zu finden... Liebe Grüße, Ingo